BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.462
N
N.C., 08.09.2025 16:57 Uhr
0
brauche ich nicht absichern - sollte es weiter runtergehen wird wieder nachgelegt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:58 Uhr
0

Konkurrenz hat versagt und nimmt uns mit auf Talfahrt

Konkurrenz versagt vergrößert aber unsere Chancen:-)
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:59 Uhr
0

Konkurrenz versagt vergrößert aber unsere Chancen:-)

Ja klar, aber nur wenn wir Nichts vergeigen.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 17:00 Uhr
0
So, schon mal wieder 2€ gut gemacht. Meinen Hebel freut es
N
N.C., 08.09.2025 17:02 Uhr
0
geht doch
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:57 Uhr
0

Puhhh meine größte Position - ich jetzt Biontech

Konkurrenz hat versagt und nimmt uns mit auf Talfahrt
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:57 Uhr
0

Puhhh meine größte Position - ich jetzt Biontech

Dann auch immer schön absichern:-)
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:56 Uhr
0

hab gerade nachgelegt -

https://de.investing.com/news/stock-market-news/summit-therapeutics-aktie-bricht-nach-enttauschenden-studiendaten-zu-lungenkrebsmedikament-ein-93CH-3141232
N
N.C., 08.09.2025 16:56 Uhr
0
Puhhh meine größte Position - ich jetzt Biontech
N
N.C., 08.09.2025 16:55 Uhr
0
hab gerade nachgelegt -
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:54 Uhr
0
Nachkaufen!!! Der Zug fährt bald ab! 🚆 🚇
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:53 Uhr
0

Hallo zusammen - gab es irgendwelche News oder handelt es sich hier nur um Gewinnmitnahmen?

Wohl er Angst erzeugen kurz bevor es hoch schießt
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:53 Uhr
0

Falsches Forum 😉

Das kann nicht sein, ich weiß, wo die faulen Duffeln liegen.
N
N.C., 08.09.2025 16:51 Uhr
0
Hallo zusammen - gab es irgendwelche News oder handelt es sich hier nur um Gewinnmitnahmen?
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:50 Uhr
0

Ab in den Keller und nachschauen, wo die faule Kartoffel liegt.

Falsches Forum 😉
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:49 Uhr
0
Ab in den Keller und nachschauen, wo die faule Kartoffel liegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen