BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
Gast-764838800,
12.09.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht kommen ja die erwähnten 75 Euro doch noch ich freue mich so oder so 👍
Mario0815,
12.09.2025 19:20 Uhr
0
Und genau das sind so Sachen wieso ich hier nie davon ausgegangen bin das wir die 80€ wieder sehn. Damit muß man immer rechnen, und wenn nötig jetzt auch noch das letzte tief bei 71€ man muß jetzt alles in Erwägung ziehen. Und wer die Möglichkeit hat, kauft hier in Tranchen nach, bei den Kursen.
Dr.Meyer,
12.09.2025 19:20 Uhr
3
Strategie nennt sich sowas. Damit sich große Investoren die Taschen voll machen. Wer jetzt kauft macht meiner Meinung nach nichts verkehrt! Der kurs wird eh drehen. Mit jetzt 80 € Tiefstand verwette ich meinen Hintern, dass sich da nicht mehr viel tut! Ansonsten wäre das das erste Mal nach über 40 Jahren das ich so falsch lag... also nicht beeindrucken lassen, kaufen , halten, freuen. 💰 🤑 💸
Mario0815,
12.09.2025 19:25 Uhr
2
Strategie nennt sich sowas. Damit sich große Investoren die Taschen voll machen. Wer jetzt kauft macht meiner Meinung nach nichts verkehrt! Der kurs wird eh drehen. Mit jetzt 80 € Tiefstand verwette ich meinen Hintern, dass sich da nicht mehr viel tut! Ansonsten wäre das das erste Mal nach über 40 Jahren das ich so falsch lag... also nicht beeindrucken lassen, kaufen , halten, freuen. 💰 🤑 💸
Oh, sehr sehr riskant, wo kann man den Hintern dann abholen. Ich würde hier gerade bei der News für die nächsten Tage nix versprechen. Es ist Vorsicht geboten
Gast-764838800,
12.09.2025 19:16 Uhr
0
Alle die nur mit Impfkram Geld verdienen sind jetzt im Fadenkreuz
Gast-764838800,
12.09.2025 19:15 Uhr
0
Sehe schon den Bombenhagel der Presse am Wochenende und die ganze nächste Woche..
Eiskristall,
12.09.2025 19:05 Uhr
1
Auf die Meinung vom Aktionär würde ich nichts geben. Morgen vertreten sie schon wieder eine ganz andere Ansicht.
Dr.Meyer,
12.09.2025 19:03 Uhr
2
Exakt das glaube ich! Da wollte wer den kurs günstig haben. Könnte aber positiv für uns sein. Geht dann schnell wieder up!
LuckyLukeShoot,
12.09.2025 19:00 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/biontech-ver%C3%B6ffentlicht-positive-daten-zu-lungenkrebsmittel/
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/biontech-und-moderna-impf-alarm-laesst-aktien-abschmieren-20386448.html
Mario0815,
12.09.2025 18:59 Uhr
0
Da hätten die ein Problem weniger. Dann von mir aus noch Arbutus und Summit und dann ist das Ding geritzt
Mario0815,
12.09.2025 18:58 Uhr
1
Eigentlich müsste doch jetzt BionTech, Moderna ein Kauf Angebot machen oder. Ist doch gerade Sau billig 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | Strategy B | -8,45 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,45 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |