BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Würde ich grundsätzlich genau so sehen. Aber voraussehbar und verlässlich ist den USA leider gar nichts mehr. Das Recht wird gebeugt, vertragliche Regelungen sind Schall u Rauch, wissenschaftlich anerkannte Ergebnisse u Studien werden einfach als Fake-News hingestellt (Den Klimawandel gibt es bekanntlich ja auch nicht). Zuzutrauen ist denen mE alles, wirklich alles. Die können, wenn die wollen, jedes Unternehmen kaputt bekommen. Zur Not, wenn es über die mit ihren eigenen Leuten infiltrierten Gerichte nicht klappt, über frei erfundene Geschichten, manipulierte Gutachten, Drohungen, Erpressung usw. usw. Das Schlimme ist, es wird jede Woche heftiger u irrwitziger, aber niemand in den USA scheint es verhindern zu können. Hoffen wir mal, dass die nächste Woche schon wieder irgendeine neue Sau durchs Dorf treiben.
Trump ist nur ein Geschwür. Aber dieser „Gesundheitsminister“ ist wirklich das allerletzte. Lest euch mal über ihn schlau, einfach unfassbar in welcher Position dieser Schwurbler jetzt gelandet ist. Leiden wird die amerikanische Bevölkerung, das wird noch ungeahnte Auswirkungen mitsich ziehen in den kommenden Jahren.
Trump ist nur ein Geschwür. Aber dieser „Gesundheitsminister“ ist wirklich das allerletzte. Lest euch mal über ihn schlau, einfach unfassbar in welcher Position dieser Schwurbler jetzt gelandet ist. Leiden wird die amerikanische Bevölkerung, das wird noch ungeahnte Auswirkungen mitsich ziehen in den kommenden Jahren.
Trump ist nur ein Geschwür. Aber dieser „Gesundheitsminister“ ist wirklich das allerletzte. Lest euch mal über ihn schlau, einfach unfassbar in welcher Position dieser Schwurbler jetzt gelandet ist. Leiden wird die amerikanische Bevölkerung, das wird noch ungeahnte Auswirkungen mitsich ziehen in den kommenden Jahren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |