BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Naja, aber den, der als einer der wenigen die Wahrheit gesagt hat wollten die blöden Deutschen auch nicht und ja, ich bin auch ein Deutscher. Hätte ihn aber viel lieber als Kanzler gehabt, als diesen ... gerade. Sorry, aber die Menschen wollen anscheinend belogen werden. Die wählen dann lieber die Partei, die außer vielen Ankündigungen gar nichts durch bekommen wird von dem was sie verspricht, und Deutschland zu Grunde richten wird. Fing übrigens mit H an und hörte mit eck auf. Der hat wenigstens kein Blatt vor den Mund genommen, und hatte bei vielem oder sogar dem meisten Recht. Aber die Wahrheit will keiner hören.
Donald D ist von der Mehrheit der USA gewählt worden und er setzt das um was er leider im Wahlkampf versprochen hat. Es ist natürlich für Europa und speziell für Deutschland nicht gut. Damit müssen wir leider leben aber wenn wir ehrlich sind tanzen schon sehr viele nach seiner Pfeife. Ich wünsche Trotzdem Biontech geht seinen Weg 100 Euro zum Jahresende wäre flott.
Donald D ist von der Mehrheit der USA gewählt worden und er setzt das um was er leider im Wahlkampf versprochen hat. Es ist natürlich für Europa und speziell für Deutschland nicht gut. Damit müssen wir leider leben aber wenn wir ehrlich sind tanzen schon sehr viele nach seiner Pfeife. Ich wünsche Trotzdem Biontech geht seinen Weg 100 Euro zum Jahresende wäre flott.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,49 % | Alle Diskussionen |