BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-0,06 % -0,05
13:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
Tango89
Tango89, 13.11.2025 14:40 Uhr
0
Dauert bis mo di dann ist der Boden erreicht
n
nitroxic, 13.11.2025 14:13 Uhr
0
Liegt an der Arbutus PM und Updates zu den Klagen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.11.2025 14:11 Uhr
0
Bei Moderna würde es jetzt auch runter gehen. Biontech dann aber genauso mit runter. Was passiert hier? Moderna ist gestern um 2,5% hoch in kürzester Zeit! Ein besch. Zeichen! Weil dann meistens am nächsten Tag beide in den Keller gehen. Pfeiff drauf, Biontech ist dermaßen unterbewertet, sollen die doch alle verkaufen
Wolf1973
Wolf1973, 13.11.2025 14:04 Uhr
0
Hmmm, denke mit short macht man heute mehr plus… wenn der Dip durch ist, dann kann man gerne nachkaufen. 😉
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 13:22 Uhr
0

Hast ja auch Gründe dazu. Es gab ja diese Jahr einige fundamental eindeutige postive news die dennoch zum kursrutsch führten. *Gottseidank hab ich da nachgekauft ;-)* Und das kann hetzt auch passieren, wenn einer der größeren aktiönäre die news nutzt um einen teilverkauf zu plazieren. Daher alles möglich. Disemal bin ich optimistisch, auch da es heute nicht zum Rücksetzer kam.

Als ob ichs geahnt hätte das ein Altaktionär ein größeres Paket abstößt.. .
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 12:48 Uhr
0

Mr.Pluto, sehe ich genauso. Bin doch mit kleinem Umfang eben wieder eingestiegen, denn Pfizer Deal ist positiv. Müssen BioNTech liquidieren für die anstehende Übernahme, haben sich verzockt! Zudem wird JPM den Block vorab schon an den / die Käufer vermarktet haben. Ich erwarte das Ausbrechen aus der Trading Range für Mitte Dezember und großes Downside aber auch nicht.

Ich habe auch gekauft 😎
audima
audima, 13.11.2025 12:44 Uhr
0
Den Dip würde ich gerne nehmen.
audima
audima, 13.11.2025 12:43 Uhr
0
Nachkaufzonen für BioNTech in €, basierend auf Charttechnik (Mehrjahrestiefs, psychologische Marken und USD-Supports): Zone (ca.) Entspricht in USD Bedeutung Kommentar 85 – 88 € ~ 98 – 102 USD Letzte starke Unterstützung Hier verläuft die Zone um die psychologische 100 USD-Marke – viele Trader setzen dort Kauforders. Ein klarer Dip dorthin ist spekulativ interessant. 80 – 82 € ~ 94 – 96 USD Risikoreicher Bodenversuch Hier würde BioNTech ein Mehrmonatstief testen. Nur sinnvoll, wenn du an die Pipeline langfristig glaubst. < 78 € < ~ 92 USD „Fallen Knife“-Zone Nur für sehr kleine Nachkaufpositionen – wäre eher ein Crash-Nachkauf, wenn Marktpanik herrscht.
n
nitroxic, 13.11.2025 12:35 Uhr
1
Mr.Pluto, sehe ich genauso. Bin doch mit kleinem Umfang eben wieder eingestiegen, denn Pfizer Deal ist positiv. Müssen BioNTech liquidieren für die anstehende Übernahme, haben sich verzockt! Zudem wird JPM den Block vorab schon an den / die Käufer vermarktet haben. Ich erwarte das Ausbrechen aus der Trading Range für Mitte Dezember und großes Downside aber auch nicht.
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 12:19 Uhr
1

Das wird nochmals ab 15.30 etwas tiefer gehen. Aber es hat auch was gutes Pfizer wäre draußen.Oder wie seht ihr das??!!

Für Pfizer ist jemand anderes drin. Nur wer ist es? Das Pfizer weg ist, ist kein Problem.
Eddy500
Eddy500, 13.11.2025 12:09 Uhr
0
Das wird nochmals ab 15.30 etwas tiefer gehen. Aber es hat auch was gutes Pfizer wäre draußen.Oder wie seht ihr das??!!
M
Mr.Pluto, 13.11.2025 11:12 Uhr
0

Zur Info, Stock3: Pfizer verkauft seine Beteiligung an Biontech und bietet 4,55 Millionen ADRs zu einem Preis von 108 bis 111,70 US-Dollar an. Dies könnte Pfizer im besten Fall über eine halbe Milliarde Dollar einbringen. 6m (10:56)

Wer hats den gekauft, gibts dazu schon was? Irgendwer hat ja Lust gehabt eine halbe Milliarde Dollar zu investieren.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 11:05 Uhr
0
Der block trade ist scheinbar durch 😎
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 13.11.2025 11:04 Uhr
0
Eigentlich sollte man jetzt nachkaufen.🤑
T
Testy, 13.11.2025 11:04 Uhr
0
Zur Info, Stock3: Pfizer verkauft seine Beteiligung an Biontech und bietet 4,55 Millionen ADRs zu einem Preis von 108 bis 111,70 US-Dollar an. Dies könnte Pfizer im besten Fall über eine halbe Milliarde Dollar einbringen. 6m (10:56)
Tango89
Tango89, 13.11.2025 11:03 Uhr
1
Technisch: • RSI 1m ist überverkauft (35 – 42). • Die gelbe Linie (Trendlinie) ist im letzten Down-Slope, kurz vor dem „Curve-Flatten”. • Das Volumen zeigt keinen Panikverkauf – nur „Pfizer Liquidation”. Was der Chart sagt: BioNTech befindet sich gerade im: Absorbierter Block-Trade → Range → 2–5 Tage Seitwärts → Neuer Aufwärtsversuch” Denke 3/5 Tage seitwärts dann neuer Anlauf nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Dax Prognose -0,22 %
10 IPO CSG -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 IPO CSG -2,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen