Anzeige
++++++ GBC Research sieht 200%-Chance: Millionen Gaslecks in den USA, Auftragsbuch wächst: Welche Aktie profitiert davon? ++++++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,65
EUR
-0,38 % -0,30
12:56:22 Uhr,
Tradegate
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 669.575
D
M
Mrnafuture,
9. Okt 16:01 Uhr
0
Ist das die Angst vor der Pest, die alle Pharmawerte steigen lässt?
M
Investor174,
9. Okt 15:57 Uhr
0
Gestern ging ein Teil vom Bestand mit nem SL flöten. Der Anstieg heute geht also auf meine Kappe, Gerngeschehen 🤝
Mrnafuture,
9. Okt 11:22 Uhr
0
Das wäre schon sportlich und nochmal über 25 % weniger als jetzt. Da braucht es mMn schon noch ein paar weitere Negativmeldungen, um das zu erreichen. Aber wenn es jemand schafft, dann Biontech oder besser gesagt Sahin
M
MoonBär_,
9. Okt 11:06 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn mein OS nochmal die 26 Cent erreicht zum Nachkaufen. Dann kann es wirklich losgehen. Alles andere ist egal 😂
E
Erbu,
9. Okt 10:29 Uhr
2
Es könnte demnächst eine Meldung kommen, dass der Zulassungsantrag von BioNTech und DualityBio in China genehmigt wurde (hoffentlich). Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Artikel 14 das mal geschrieben , dass die reguläre Bearbeitungszeit Anfang Oktober ablaufen sollte, plus/minus ein paar Tage. Bringt Biontech zwar keine Umsatz aber ein Fingerzeig für den Zulassungsantrag in den USA. Denke das wäre Positiv zu sehen.
Onko60,
9. Okt 10:09 Uhr
0
Die Alternative wäre die "allgemein bekannten" Negativschreiber zu blockieren.
Anschließend ist das Forum wieder informativ und hilfreich😉
Manglobus,
8. Okt 21:50 Uhr
0
Jetzt sind wir da, wo wir unter 80 kommen.
Es ist nur die Frage, ob wir uns bei 70 oder schon bei 75 € einpendeln.
DiMarco,
8. Okt 21:40 Uhr
0
Der einzige kleine Trost bei dem Kursverlauf: Der unsägliche Radfahrer bekommt bei seinen Verkäufen viel weniger als er sich noch im Juni ausgemalt hat Wird ihn im Ergebnis nicht groß jucken, freut mich aber trotzdem. Dann muss er wohl weitere Verkaufspläne einreichen, denn er bekommt von BionTech entgegen seiner offensichtlichen Erwartung ja nichts geschenkt für die NewCo. Und ob die Investoren bei Arife Schlange stehen, wage ich angesichts seines Geschäftsgebarens mal zu bezweifeln.
Deswegen verkaufen die ja, das neue Unternehmen ist eine Verbrennungsmotor, aber sie können es noch weiter verkaufen um es zu stützen.
Welchen Nerd können das von sich behaupten 🤭
Mrnafuture,
8. Okt 21:24 Uhr
1
Der einzige kleine Trost bei dem Kursverlauf: Der unsägliche Radfahrer bekommt bei seinen Verkäufen viel weniger als er sich noch im Juni ausgemalt hat Wird ihn im Ergebnis nicht groß jucken, freut mich aber trotzdem. Dann muss er wohl weitere Verkaufspläne einreichen, denn er bekommt von BionTech entgegen seiner offensichtlichen Erwartung ja nichts geschenkt für die NewCo. Und ob die Investoren bei Arife Schlange stehen, wage ich angesichts seines Geschäftsgebarens mal zu bezweifeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,85 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -2,77 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,94 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -2,77 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | NOKIA Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,94 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 10 | SINGULUS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |