BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
+0,13 % +0,10
09:49:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
G
Gast-754445000, 04.11.2022 15:55 Uhr
0
Wieviele Ausländer leben Schätzungsweise in China , die noch keinen westlichen Impfstoff hatten ?
A
Alaawah, 04.11.2022 15:04 Uhr
0
Zulassung in China ist aber gut
G
Gast-752888600, 04.11.2022 14:44 Uhr
0
Genau deswegen
G
Gast-747384200, 04.11.2022 14:42 Uhr
0

Sammelt halt auch Gewinne ein und regt euch nicht über die Amis auf 😂 Die machen das genau richtig 😎

War doch auch zu erwarten....
G
Gast-752888600, 04.11.2022 14:40 Uhr
0
Sammelt halt auch Gewinne ein und regt euch nicht über die Amis auf 😂 Die machen das genau richtig 😎
E
EURLIT, 04.11.2022 14:38 Uhr
0
Die Amis ziehen dem Michel die letzten Groschen aus der Tasche - unglaublich.
Comeback777
Comeback777, 04.11.2022 14:34 Uhr
1
Die Amis sind voll da
S
Shideh, 04.11.2022 14:28 Uhr
1
Kauf ist angesagt. 🚀
H
HugoM, 04.11.2022 14:24 Uhr
0

Es ist doch eigentlich kaum vorstellbar, dass der Impfstoff in China nur für dort lebende Ausländer verimpft wird, während die "eigene" Bevölkerung nicht versorgt wird. Das kann eigentlich nicht lange gut gehen. Biontech hat den Fuß in der Tür, irgenwann geht sie auf.

Generell sehe ich das ähnlich. Aber es ist nun mal eine Diktatur... und keine Demokratie in China. Da ist alles und nichts möglich. Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, das zumindest das schon mal erlaubt wurde. Mehr kann folgen, muss aber nicht.
Zorg
Zorg, 04.11.2022 14:22 Uhr
0
Es ist doch eigentlich kaum vorstellbar, dass der Impfstoff in China nur für dort lebende Ausländer verimpft wird, während die "eigene" Bevölkerung nicht versorgt wird. Das kann eigentlich nicht lange gut gehen. Biontech hat den Fuß in der Tür, irgenwann geht sie auf.
C
ConFormy, 04.11.2022 14:05 Uhr
0
https://www.wsj.com/articles/china-agrees-to-approve-biontech-s-covid-19-vaccines-for-foreigners-german-chancellor-says-11667556193
A
Astra1909, 04.11.2022 14:03 Uhr
2
Die Chinesen wollen ihr Gesicht waren , es hat wahrscheinlich eine Zusage gvon Scholz gegeben stillschweigen über Menge von Biontech Impfstoff . Als Vorwand wurde Impfstoff erstmal für Ausländer in Betracht gezogen.
Anonymous!
Anonymous!, 04.11.2022 13:51 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 ist bald raus aus dem Sumpf! Wir steuern tief gerade rein 😞
Anonymous!
Anonymous!, 04.11.2022 13:49 Uhr
0
Die Zahlen standen doch schon fest 🙃sonst hätten die alten Männer der FED nicht erhöht!
G
Gast-754530800, 04.11.2022 13:42 Uhr
0
Full-time workers: -433K Part-time workers: +164K
SubZerab
SubZerab, 04.11.2022 13:41 Uhr
0
Die Arbeitslosenquote ist gestiegen… gut für die Kurse, schlecht für die Betroffenen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen