BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,98 EUR
+1,33 % +1,05
19:31:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.384
D
DerTäufer, 16.09.2024 9:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Junge Junge noch ein Account vom Agenten.K... 🕵️🤡
D
DerTäufer, 16.09.2024 9:17 Uhr
0

Man muss flexibel an der Börse sein ☝️

Du bist der größte Redner hier. Du hast nichts! 1 k Depot und das ist fett im minus Junge 🤡
A
Agent.K, 16.09.2024 9:16 Uhr
0

Und wenn es steigt, dann hast du deinen Short verkauft und bist Long eingestiegen. Kennen wir schon von dir

Man muss flexibel an der Börse sein ☝️
P
PapaWutz, 16.09.2024 9:15 Uhr
3

Short glüht. 💰 War doch klar bei dem Dönerladen.

Und wenn es steigt, dann hast du deinen Short verkauft und bist Long eingestiegen. Kennen wir schon von dir
D
DerTäufer, 16.09.2024 9:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Agent.k ist German und glaube auch ein bisschen stu.pid
G
Ghosi82, 16.09.2024 9:11 Uhr
4
Im Endeffekt hat doch jeder selbst dafür unterschrieben das er auf Schadensersatzansprüche verzichtet 🤦
C
CAP1, 16.09.2024 9:10 Uhr
1
Das dreht heute noch grün
T
TohUtd76, 16.09.2024 9:09 Uhr
0
Darüber diskutieren die Nutzer Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um eine Klage wegen Impfschäden und deren Auswirkungen auf den Aktienkurs eines Unternehmens, vermutlich BionTech.
GordonGecko1
GordonGecko1, 16.09.2024 9:08 Uhr
0
Was soll der Agentenmüll hier? Habt ihr auch was konstruktives zu schreiben? Und das gebashe hier mit zurück auf 100 oder 80 geht mir auch auf den Zwirn.
D
DerTäufer, 16.09.2024 9:00 Uhr
0
Der richtige bin ich... Agent.K ist einfach nur eine billige Kopie. 🕵️
D
DerTäufer, 16.09.2024 8:58 Uhr
0

Geh auf den 🪦 und lass die Leute in Frieden

Nerv nicht in jedem Forum Junge. Jeder weint keine Träne nach wenn du in deinem Kinderzimmer den Laptop und Handy mal zur Seite legst. Bist du nervig 🤡🕵️
A
Agent.K, 16.09.2024 8:54 Uhr
0

Junge du bist long bei VW und Short bei Hello Fresh. Das sind deine Positionen in deinem 1 K Portfolio. Leg dich schlafen Junge, dein Leben ist komplett fertig 🤡🕵️

Geh auf den 🪦 und lass die Leute in Frieden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 IPO CSG -1,44 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen