BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,75 EUR
+1,40 % +1,10
15:49:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.377
audima
audima, 17.09.2024 18:18 Uhr
0

Howdy ihr Greenhörner! Der Cowboy muss schon feststellen, dass hier manche People anscheinend keinen Rodeos gewohnt sind. War doch klar, dass die Bude mal wieder runter geht. Die ist 40(!)% gestiegen die letzten Tage. Und Umsatz kommt da gar nix bis Ende des Jahres. Aber die Zahlen werden präsentiert. Da dürft ihr euch auf eine gewaltige Bodenrakete einstellen, weil 90% Umsatz (wie Biontech ankündigte) im Dezember zu machen mit dem Impfzeug? Niemals! Das wird gewaltig in die Hose gehen. Danach rät der Cowboy wieder einzusteigen! Dann lohnt es sich! Jetzt würde der Cowboy raus, auf jedenfall! Wenn, dann Short! Aber dafür fehlt hier fast jedem Greenhorn der Mut. Und: Rocketinvestor: Wenn du Lady wirklich Short gehen würdest, wenn der Aufwärtstrend stratet, dann hättest du den Respekt des Cowboys sicher! Das wär richtiges Rodeo! Yiihah! Bleibt gesund und steht’s im Sattel! Grüße vom Cowboy! 🤠

S..., geh auf dein Pferd und reite in die Dunkelheit. 🙏 https://youtu.be/oYVCVHV6fig?si=V6XBLyUTZgPEEnCW
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:13 Uhr
0
Schöner dip:-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 18:10 Uhr
0
Zieht wieder an
w
wallstreet_cowboy1, 17.09.2024 18:06 Uhr
0
Howdy ihr Greenhörner! Der Cowboy muss schon feststellen, dass hier manche People anscheinend keinen Rodeos gewohnt sind. War doch klar, dass die Bude mal wieder runter geht. Die ist 40(!)% gestiegen die letzten Tage. Und Umsatz kommt da gar nix bis Ende des Jahres. Aber die Zahlen werden präsentiert. Da dürft ihr euch auf eine gewaltige Bodenrakete einstellen, weil 90% Umsatz (wie Biontech ankündigte) im Dezember zu machen mit dem Impfzeug? Niemals! Das wird gewaltig in die Hose gehen. Danach rät der Cowboy wieder einzusteigen! Dann lohnt es sich! Jetzt würde der Cowboy raus, auf jedenfall! Wenn, dann Short! Aber dafür fehlt hier fast jedem Greenhorn der Mut. Und: Rocketinvestor: Wenn du Lady wirklich Short gehen würdest, wenn der Aufwärtstrend stratet, dann hättest du den Respekt des Cowboys sicher! Das wär richtiges Rodeo! Yiihah! Bleibt gesund und steht’s im Sattel! Grüße vom Cowboy! 🤠
Pillepalle56
Pillepalle56, 17.09.2024 18:04 Uhr
1

Hab ihn schon lange auf Liste, Tut euch allen doch den Gefallen. Jedes Wort das ihr an solchen Typen vergeudet ist eines zu viel, und es spornt sie immer mehr an. Wann kapiert ihr das endlich und ignoriert sie einfach. Mann, ist das wirklich so schwer zu verstehen, oder macht euch das selber heiß wenn ihr ihren Unfug erwidert

Du hast Recht. Hatte ihn noch nicht geblockt. Aber jetzt!
Pillepalle56
Pillepalle56, 17.09.2024 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, ja. Rede dir deine Fehlentscheidung einfach schön. Sehr unreif.🤪
Mario0815
Mario0815, 17.09.2024 18:02 Uhr
0

Ja ja, du warst der welcher am Donnerstag short gegangen ist. Du bist so ein Spezialist!😂

Hab ihn schon lange auf Liste, Tut euch allen doch den Gefallen. Jedes Wort das ihr an solchen Typen vergeudet ist eines zu viel, und es spornt sie immer mehr an. Wann kapiert ihr das endlich und ignoriert sie einfach. Mann, ist das wirklich so schwer zu verstehen, oder macht euch das selber heiß wenn ihr ihren Unfug erwidert
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 17.09.2024 17:59 Uhr
0
Holy shit, was geht bei moderna ab? :-)
GordonGecko1
GordonGecko1, 17.09.2024 17:53 Uhr
0
Genau, jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, genau wie die stehengebliebene Uhr 1 x am Tag genau geht 😊
Pillepalle56
Pillepalle56, 17.09.2024 17:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ja, du warst der welcher am Donnerstag short gegangen ist. Du bist so ein Spezialist!😂
daddycool1960
daddycool1960, 17.09.2024 17:45 Uhr
0
Die sind aber so viel ich weiß noch nicht so weit wie BioNTech
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen