BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
+0,60 % +0,48
08:42:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 18.09.2024 16:28 Uhr
1

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein

ja z.B .Black Rock, die hatten vorher ordentlich dazugekauft, auch mit leerverkäufe und jetzt kommt die redurkutsche, die müssen doch irgendwie ihre renten finanzieren
M
Mistik, 18.09.2024 16:26 Uhr
0

Dein Kaufkurs.... Ek

113,40
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:26 Uhr
0
Da du ja Relativ Neu bist , würde ich tippen das du ca400..500 Aktien hast. ?
M
Morti74, 18.09.2024 16:26 Uhr
0

65k, Ek, und bin jetzt bei 61k

Dein Kaufkurs.... Ek
M
Mistik, 18.09.2024 16:26 Uhr
0
Kann man ja noch mehr. Verlieren wenn der. Bis zu 100 runter geht
M
Mistik, 18.09.2024 16:25 Uhr
0

Aktien? Dein ek?

65k, Ek, und bin jetzt bei 61k
Eddy500
Eddy500, 18.09.2024 16:24 Uhr
0

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle

Warten. Geduld haben
M
Morti74, 18.09.2024 16:24 Uhr
0

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle

Aktien? Dein ek?
M
Mistik, 18.09.2024 16:24 Uhr
0
Lieber in minus verkaufen oder abwarten?
M
Mistik, 18.09.2024 16:23 Uhr
0

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein

Und was würdest machen wenn du fast 4000 minus in meine stelle
M
Morti74, 18.09.2024 16:21 Uhr
0

Woher weißt du das alles, das kommt so hin wahrscheinlich?

Keine Kunst. Kurs wurde künstlich von den großen hochgezogen. Vor einem Event machen die das gern. Siehe moderna letztens. Und dann kloppen die den Kurs wieder runter. Für nen nachhaltigen Kurs über 100 ist es noch zu früh. Das die Gewinne mitnehmen nach der rally sollte klar gewesen sein
M
Mistik, 18.09.2024 16:18 Uhr
0

Short raus. Warte auf kleinen Rücklauf und dann neu rein. Das geht hier zeitnah locker wieder unter 100

Woher weißt du das alles, das kommt so hin wahrscheinlich?
M
Mistik, 18.09.2024 16:15 Uhr
0
Ja das stimmt, besser wenn man Spielbank Roulette spielt, schwarz oder weiß, hier weißt man gar nicht mehr
M
Morti74, 18.09.2024 16:13 Uhr
0
Börse ist mittlerweile casino
M
Mistik, 18.09.2024 16:13 Uhr
0
Da ist hier wie in Casino
M
Morti74, 18.09.2024 16:12 Uhr
0
Short raus. Warte auf kleinen Rücklauf und dann neu rein. Das geht hier zeitnah locker wieder unter 100
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen