BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,08 EUR
+1,81 % +1,43
19:49:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 15.11.2024 19:20 Uhr
9
Fundamental hat sich bei biontech nichts geändert. Top Invest. Heute sogar vllt ein letztes Mal zu einem Discounterpreis. Die Aktie wird schnell wieder an Höhe gewinnen. Und wie es immer so ist kommen alle angelaufen. Nur Obacht. Wenn der Zug richtig ins Laufen kommt dann hat man schnell den Einstieg verpasst. Daher investiert bleiben und entspannt zurückblicken. Biontech wird seinen Weg gehen. Auch ohne die Amis. Jedoch wenn es um Geld geht, sind sie eh schneller wieder dabei als sie weg sind. 😀
Palladio
Palladio, 15.11.2024 18:34 Uhr
5

Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp

Mußt Dich ja nicht impfen, bei Dir wirkt wahrscheinlich eh nix mehr💁‍♂️
Palladio
Palladio, 15.11.2024 18:32 Uhr
5
Ui was war heute los? Nochmal riesen Satz nach unten aber wieder fast vollständig erholt? Da sieht man eigentlich dass Biontech sich sehr gut behauptet. Erst Kennedy, dann nicht gerade förderlicher FED Entscheid. Ich denke die politischen Randbedingungen sind bald wieder vergessen. Die Welt braucht Impfstoffe (auch die USA, die stellen sie ja schließlich auch selbst her) und spätestens beim Krebs werden sie ankrebsen 👊😌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.11.2024 18:20 Uhr
2

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.

Die werden den Deppen nicht aufnehmen!
AMGOne
AMGOne, 15.11.2024 18:09 Uhr
3

Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich wird er dort als erstes Leitungswasser trinken
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:38 Uhr
1
Und schwupps... Wir sind wieder über 100$ ☺️
G
Gast-758561000, 15.11.2024 17:35 Uhr
0
Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 16:18 Uhr
4

So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis

So sehe ich das auch. Danke, Herr Kennedy, für die Gelegenheit. Pfizer auf Eurobasis auf 10-Jahrestief und auf Dollarbasis sogar auf 11-Jahrestief.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
Liegt vielleicht am zu starken Dollar
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:13 Uhr
1
Liegt nicht nur an Biontech, die gesamte US Börse korrigiert heute.
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
4
Die Krebsmedikamente kommen auch ohne Verschwörungstheoretiker und dann bestimmen wir die Preise 😀
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
5
Biontech ist nicht auf die USA angewiesen, die USA aber irgendwann von uns 😊🚀📈
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
3
Politische Börsen sind sehr kurzweilig, die Turbulenzen legen sich schon bald.
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 16:08 Uhr
3
So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen