BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
+0,82 % +0,65
21:54:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 21:54 Uhr
0
🚀 schön anzusehen heute 👍
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 21:40 Uhr
1
Wenn’s so weitergeht kommt heute noch die 115€ 😅
R
Rocketman008, 25.11.2024 21:34 Uhr
0

Wer weiß 🤷‍♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,

Wenn ich überzeugt bin, dann halte ich...diese Logik mit In and Out werde ich wohl nie verstehen.
H
Hühnerschrecker, 25.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die vogelgrippe auf dem vormarsch oder warum steigt es
hausfrau2_
hausfrau2_, 25.11.2024 21:16 Uhr
0
Mal sehen 😜…,
C
CAP1, 25.11.2024 21:10 Uhr
0
Schnell verkaufen??
hausfrau2_
hausfrau2_, 25.11.2024 20:33 Uhr
0
Wer weiß 🤷‍♀️? Ich bin bei 90 € eingestiegen und habe mich schon mindestens 5x geärgert, dass ich nicht mit 4-5000 Gewinn ausgestiegen bin, um danach wieder zu kaufen, denn überzeugt bin ich von dem Laden….,
C
CAP1, 25.11.2024 20:23 Uhr
0
So, wird das morgen wieder abverkauft?
l
luciman, 25.11.2024 18:14 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/MRNA/insider-transactions/ Der Cash kann schnell verbrannt sein. Krebs gibt s immer auf Viren muss man hoffen.

@Poach. Du hast immer noch nicht verstanden wie insider selling abläuft oder? https://www.investopedia.com/terms/r/rule-10b5-1.asp
W
Wing88888888, 25.11.2024 18:10 Uhr
0
OK, jeder interpretiert die Daten anders ✌️
P
Poach., 25.11.2024 17:49 Uhr
0

Falsches Forum, aber wie kommst du darauf, Poach? Halbe MK durch cash gedeckt und aussichtsreiche Pipeline. Kostenprogramm läuft.

https://de.finance.yahoo.com/quote/MRNA/insider-transactions/ Der Cash kann schnell verbrannt sein. Krebs gibt s immer auf Viren muss man hoffen.
W
Wing88888888, 25.11.2024 17:45 Uhr
0
Falsches Forum, aber wie kommst du darauf, Poach? Halbe MK durch cash gedeckt und aussichtsreiche Pipeline. Kostenprogramm läuft.
P
Poach., 25.11.2024 17:25 Uhr
1

Moderna rennt Biontech mal wieder davon Knapp 43€ plus 8% heute

Der CEO Stephen Hoge hat am 11.11. 2024 zu 46,1 $ geschmissen. Die Bude ist immer noch überbewertet,
W
Wing88888888, 25.11.2024 17:15 Uhr
1
“mal wieder” 🙈..Schau dir mal den Jahresverlauf an.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 25.11.2024 16:43 Uhr
0
Moderna rennt Biontech mal wieder davon Knapp 43€ plus 8% heute
Oliver78
Oliver78, 25.11.2024 15:29 Uhr
0
Mal sehen was heute passiert 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,05 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,84 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,13 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,25 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 $ZETA +6,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen