BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,15 EUR
-0,03 % -0,03
17:25:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.434
Local_Void
Local_Void, 02.01.2025 13:40 Uhr
0
https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1874767194380177536
Local_Void
Local_Void, 02.01.2025 13:39 Uhr
0
Wenn das über Biontech wahr ist, was ich gerade bei Twitter gelesen habe, dann ist dieser Laden komplett erledigt.
Mario0815
Mario0815, 02.01.2025 10:39 Uhr
0

Biontech will hoch :-)

Moin, abwarten, das sehen wir max in Q3. Also in der Ruhe liegt die Kraft. Kann ruhig noch etwas so weiter laufen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.01.2025 9:19 Uhr
0
Biontech will hoch :-)
W
Werder1812, 31.12.2024 13:42 Uhr
1
Das ist ein sehr großer Unterschied
W
Werder1812, 31.12.2024 13:42 Uhr
0

Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉 Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null. Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉

Aber mit viel Cash im Gegensatz zu moderna.
DiMarco
DiMarco, 31.12.2024 2:37 Uhr
0
Momentan ist es immer noch ein trauriger One Trick Pony. Siehe Moderna 😉 Ohne Durchbruch von Pipeline passiert hier null. Das Papier kann wieder Richtung 2 stellig kommen. Dann bin ich wieder groß dabei 😉
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:29 Uhr
0

hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)

Denke, die waren damit nicht zufrieden, wo die mitbekommen haben wieviel BionTech also die 40 Mrd. damit verdient hat
B
BKannt, 27.12.2024 17:25 Uhr
0
hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)
B
BKannt, 27.12.2024 17:18 Uhr
0
...danke Mario. Ich bin über die hohe Summe von 1,2Mrd. überrascht.
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:08 Uhr
0

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?

Meiner Meinung nach nicht, also ich habe zumindest nichts davon gelesen um welche Höhe es sich handelt.
B
BKannt, 27.12.2024 17:06 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 16:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
B
BKannt, 27.12.2024 15:21 Uhr
1

Lahme Ente

...aber SEHR GUT gemästet ! 😉
C
CAP1, 27.12.2024 15:18 Uhr
0
Lahme Ente
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.12.2024 14:27 Uhr
5
Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Bleibt Gesund!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen