BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
P
Poach., 07.03.2025 15:34 Uhr
0
Ja? Wie läuft es denn bei Moderna? Der Kerl mit seinen 1100 Paketen bei 110 $ ist schon eine harte Tür. Also schauen wir mal. :-)
DiMarco
DiMarco, 07.03.2025 13:20 Uhr
0

Hunde, die bellen, beißen nicht! Bei mir sind jedenfalls viele Rüstungsaktien m negativen Bereich. Gestern abend hatte jedenfalls jemand stark etwas dagegen, dass es Zweistellig wird. Also mal abwarten.

😂 bist dann zum falschen Zeitpunkt eingestiegen , oder die falschen Papiere ausgesucht
R
Rocketman008, 07.03.2025 12:41 Uhr
0

Die Frage ist, wie weit 2 stellig 😂

Absolute richtige Frage 😊
P
Poach., 07.03.2025 12:31 Uhr
0
Hunde, die bellen, beißen nicht! Bei mir sind jedenfalls viele Rüstungsaktien m negativen Bereich. Gestern abend hatte jedenfalls jemand stark etwas dagegen, dass es Zweistellig wird. Also mal abwarten.
DiMarco
DiMarco, 07.03.2025 12:17 Uhr
1

Der kaputte Typ macht die Märkte kaputt...wenn es hier zweistellig wird, das ganz sicher, kaufe ich nach. Kommen auch wieder bessere Zeiten

Die Frage ist, wie weit 2 stellig 😂
R
Rocketman008, 07.03.2025 11:16 Uhr
3
Der kaputte Typ macht die Märkte kaputt...wenn es hier zweistellig wird, das ganz sicher, kaufe ich nach. Kommen auch wieder bessere Zeiten
DiMarco
DiMarco, 07.03.2025 10:27 Uhr
0

Sieht schlimm aus

Überall, außer Rüstung
DiMarco
DiMarco, 07.03.2025 10:26 Uhr
0

Hier kommen bald die 95€ wieder -.-

Es geht Richtung 2 Stellig, so wie es aussieht 🙄
Cevo78
Cevo78, 07.03.2025 10:11 Uhr
0
Sieht schlimm aus
P
Poach., 07.03.2025 10:03 Uhr
0

Hier kommen bald die 95€ wieder -.-

Das wird der Montag wohl entscheiden. Mal schauen, wie die Erwartungen heute Nachmittag in der USA sind.
SKYNET101
SKYNET101, 07.03.2025 9:35 Uhr
0
Hier kommen bald die 95€ wieder -.-
P
Poach., 06.03.2025 22:04 Uhr
0
Wow, da hat aber einer am Ende ganz schön gegen gehalten.. Volume: 1,051,510 Ich dachte auch, wir landen sicher wieder bei 108 §.
SKYNET101
SKYNET101, 06.03.2025 21:25 Uhr
0
Jetzt wird es bitter…..so eine Scheisse ey.
audima
audima, 06.03.2025 19:09 Uhr
0

Milliarden Wertschöpfungen hier und fast keiner merkt es.

Das Trumpeltier richtet die Finanzmärkte neu. Bitcoin ist der magische Moment. Wenn BT schlau ist, könnte hier auch eine kleine Posi gesetzt werden. So 1 Milliarde € in Bitcoin. Mal schauen....
P
Poach., 06.03.2025 18:11 Uhr
0
Krass, Moderna nach über -7% jetzt wieder im Plus
P
Poach., 06.03.2025 16:31 Uhr
0
hier nur der passende Link dazu: https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-BioNTech-buy/37116492
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen