BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
-0,09 % -0,08
08:15:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.402
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:02 Uhr
0
Habe aber das Gefühl einige haben es übergewichtet
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:02 Uhr
0
Biontech eignet sich als Mini Posi
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.03.2025 20:02 Uhr
2

Habe dir schon einmal in der Vergangenheit mitgeteilt, dass ich hierfür eine andere Meinung habe. Ich respektiere die Deine und verlange auch von dir, meine zu respektieren. Ja, mir ist schon klar, dass solche Leute wie Bleedkop hier die Aufmerksamkeit suchen. Doch die Ignorierung und Wegschauen bei solchen Leuten, löst nicht das Problem. Es ist wie in der Politik, wo man zu lange weggeschaut hat bei bestimmten Rechten Strömungen und jetzt hat man den Salat. Es sind hier auch viele neue Forumsteilnehmer unterwegs und sollen daher nicht nur die eine Meinung von z.B. Bleedkop hier wahrnehmen!!! Ich werde auch weiterhin solchen Leuten entgegentreten, ob es dir passt oder nicht.😊

Wenn das eigentliche Ziel wäre, sachlich über Biontech zu diskutieren, dann hast du sicher Recht ... jeder erkennt hier aber, dass es hauptsächlich darum geht, die Menschen eines anderen Forums zu diffamieren, weil er nicht dabei sein darf und das muss man nicht kommentieren ... er entlarvt sich mit jedem Post ja selbst. 😉
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:01 Uhr
0
Mit Covid ist nix zu verdienen auf Dauer
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:01 Uhr
0
Es ist doch klar, wenn die Kandidaten in Phase III floppen, geht's heftig bergab
S
Suppenküche, 23.03.2025 20:00 Uhr
0
Wo liegt denn Dein EK und welches Kursziel hast Du denn?
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 19:57 Uhr
3

Er hat doch das bekommen was er will, eure Aufmerksamkeit, und genau das ist euer Fehler. Auf die Liste setzen und fertig. Schade das es immer welche gibt die auf solche anspringen und nen Gedanken vergeuden.

Habe dir schon einmal in der Vergangenheit mitgeteilt, dass ich hierfür eine andere Meinung habe. Ich respektiere die Deine und verlange auch von dir, meine zu respektieren. Ja, mir ist schon klar, dass solche Leute wie Bleedkop hier die Aufmerksamkeit suchen. Doch die Ignorierung und Wegschauen bei solchen Leuten, löst nicht das Problem. Es ist wie in der Politik, wo man zu lange weggeschaut hat bei bestimmten Rechten Strömungen und jetzt hat man den Salat. Es sind hier auch viele neue Forumsteilnehmer unterwegs und sollen daher nicht nur die eine Meinung von z.B. Bleedkop hier wahrnehmen!!! Ich werde auch weiterhin solchen Leuten entgegentreten, ob es dir passt oder nicht.😊
S
Suppenküche, 23.03.2025 19:51 Uhr
0
Bnt327 hat schonmal enttäuscht in Phase II finde ich
S
Suppenküche, 23.03.2025 19:32 Uhr
0
Ist das eure Art hier im Biontech Forum andere anzugreifen nur weil die eine andere Meinung haben?
S
Suppenküche, 23.03.2025 19:30 Uhr
0
Kommt ihr mit sachlichen Argumenten nicht weiter und werdet deshalb persönlich?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.03.2025 19:27 Uhr
5
Uns wäre allen geholfen, wenn wir diesem Typen, bei dem der Name aber sowas von Programm ist, keinerlei Beachtung schenken. Der ist so tief gekränkt, weil er bei der MS nicht mitspielen darf, dass wir hier seine Therapeuten sein sollen ... seid so gut und ignoriert ihn komplett. Dankeschön. 😊
Mario0815
Mario0815, 23.03.2025 19:25 Uhr
4

@Bleedkop. Deine ganzen Aussagen sind im Konjunktiv und haben absolut keine Substanz. Hast du an einem Sonntag nichts anderes zu tun ( z.B. Zeit mit der Familie zu verbringen, vorausgesetzt du hast überhaupt eine🤪) als hier das Forum mit deinen Selbstgesprächen voll zu Spamen😉.

Er hat doch das bekommen was er will, eure Aufmerksamkeit, und genau das ist euer Fehler. Auf die Liste setzen und fertig. Schade das es immer welche gibt die auf solche anspringen und nen Gedanken vergeuden.
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:57 Uhr
0
Natürlich ist das im Konjunktiv. Keiner hat eine Glaskugel.
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 18:43 Uhr
4
@Bleedkop. Deine ganzen Aussagen sind im Konjunktiv und haben absolut keine Substanz. Hast du an einem Sonntag nichts anderes zu tun ( z.B. Zeit mit der Familie zu verbringen, vorausgesetzt du hast überhaupt eine🤪) als hier das Forum mit deinen Selbstgesprächen voll zu Spamen😉.
M
Matze07, 23.03.2025 18:42 Uhr
3
Und wieder 11 Posts hintereinander...
S
Suppenküche, 23.03.2025 18:30 Uhr
0
Enttäuschungspotential aber vorhanden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen