BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,40 EUR
-0,13 % -0,10
14:40:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.406
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 22:07 Uhr
0
Gute Nacht 💤😴 zusammen
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 22:04 Uhr
0
Auf jeden Fall. Ich mache ja auch schon seit langer Zeit Gewinne. Außerdem privat versichert
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 22:01 Uhr
0

Die Individuellen Therapien muss man zuerst mal leisten könnten. Die gesetzliche KV ist bestimmt nicht bereit es zu bezahlen 😉

Du kannst es dir ja bestimmt leisten 😜
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 22:00 Uhr
0
Die Individuellen Therapien muss man zuerst mal leisten könnten. Die gesetzliche KV ist bestimmt nicht bereit es zu bezahlen 😉
AMGOne
AMGOne, 23.03.2025 21:45 Uhr
0

Zum Traden ist das Teil top

Das Teil wird dir oder deiner Liebsten, bei einer Krebserkrankung vielleicht noch das Leben retten. Also Vorsicht mit solch abwertenden Aussagen 😉
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 21:44 Uhr
0
Es ist als, wenn man eine Fliege 🪰 eintrichtert, dass sie nur genügend gegen die Fensterscheibe fliegt und irgendwann die Scheibe nachlässt. Die Fliege liegt dann irgendwann tot auf die Fensterbank 😂 Zwar extrem dieser Metapher. Lieber soll man die Fliege den Tipp geben nach geöffnetem Fenster zu suchen 😉
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:15 Uhr
0
Ich finde die Scheinwelt der MS einfach lustig und unfassbar bei der Geldanlage. Völlig daneben und unpassend meiner Ansicht nach
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:13 Uhr
0

Es hat keiner die Cojones ihren Pott zu posten, also bleibt alles nur Blabla

Wir brauchen Eier !!!!! 🥚🥚🤭😅
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:13 Uhr
0

Unglaublich, dass manche hier denken = Du und ich sind die gleiche Person. Einzig, was uns verbindet ist die Abneigung zu der MS und deren Parolen. Es sind schon sehr viele dort abgesprungen. Das ist denen anscheinend noch nicht aufgefallen 🙄

Ja grotesk der Vorwurf. Nein, wir sind 2 User. Miese Unterstellung
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 21:12 Uhr
0
Es hat keiner die Cojones ihren Pott zu posten, also bleibt alles nur Blabla
DiMarco
DiMarco, 23.03.2025 21:10 Uhr
0

Ja, nicht nur Durchhalteparolen 🍻😜

Unglaublich, dass manche hier denken = Du und ich sind die gleiche Person. Einzig, was uns verbindet ist die Abneigung zu der MS und deren Parolen. Es sind schon sehr viele dort abgesprungen. Das ist denen anscheinend noch nicht aufgefallen 🙄
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:04 Uhr
0

Jetzt kommt aber wieder Leben in die Bude. Nach gutem Essen mit der Fagmilia lese ich mal auch hier mit. Finde es sehr amüsant 😂

Ja, nicht nur Durchhalteparolen 🍻😜
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:03 Uhr
0
Und ich kann hier schreiben so viel ich will. Wem das nicht passt, kann mich gerne ignorieren
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:03 Uhr
0
Neo77 macht es richtig und ist konsequent in seinem Handeln
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:01 Uhr
0

Jetzt kommt aber wieder Leben in die Bude. Nach gutem Essen mit der Fagmilia lese ich mal auch hier mit. Finde es sehr amüsant 😂

Ja, sobald man was gegen Biontech sagt werden einige nervös 😅🤭
S
Suppenküche, 23.03.2025 21:00 Uhr
0
Aber kaufen und Jahre liegen lassen, das ging bisher schief
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen