BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
B
BKannt, 13.04.2025 12:45 Uhr
0

https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100673548/krebs-therapie-neue-behandlung-zeigt-grossen-erfolg.html

...jemand anders aus einem anderen Forum hat die folgende interessante Frage dazu gestellt. Hat jemand hier eine Antwort darauf ? >>>> Versteh ich nicht : " Die Hospital Clínic de Barcelona hat eine relativ neue Art der Immuntherapie, die sogenannte CAR-T-Zell-Therapie, an über 500 Patienten eingesetzt. ... " Die können doch gar nicht sehr viel früher als BioNTech angefangen haben zu forschen ! Und doch steckt BNTX angeblich erst in Phase 1 ? Oder Barcelona meldet schon Erfolge, obwohl sie noch am Anfang sind ? .... :rolleyes: <<<<
S
Sanjo, 13.04.2025 9:23 Uhr
0

Steckt du noch darin oder hast du auch mal verkauft und Gewinne im Shares gebunkert 😂

Tief drin und nachgekauft Ich habe Zeit !!!
S
Sanjo, 13.04.2025 9:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Wie-die-CAR-T-Zelltherapie-bei-Krebspatienten-funktioniert-article25698308.html https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Wie-die-CAR-T-Zelltherapie-bei-Krebspatienten-funktioniert-article25698308.html
boisi
boisi, 13.04.2025 8:29 Uhr
0
https://www.t-online.de/gesundheit/aktuelles/id_100673548/krebs-therapie-neue-behandlung-zeigt-grossen-erfolg.html
dynamic
dynamic, 13.04.2025 0:21 Uhr
0
Für Biontech https://youtube.com/shorts/8daIf5pxb1I?si=Mdhc0kYScsb2v168
dynamic
dynamic, 12.04.2025 23:50 Uhr
0
😂
A
Agent__smith, 12.04.2025 23:28 Uhr
0
@DiMarco ich habe gerade Sprechstunde, halbe Stunde. bin ich noch da 😄, hast du was zu melden? Ich häng aber nicht jeden Abend hier rum, im Gegensatz zu Leuten die es anscheinend nötig haben, den Wayne interessiert ansonsten , schönen Abend 😄
A
Agent__smith, 12.04.2025 23:16 Uhr
0

Dieses Forum war schon mal besser, bevor Unterforen dazu gekommen sind 🙄

Oder bevor so einige voll Pf os ten wie du hier ständig meinen sie wären die Helden🍿, schon geil das so mancher meint er wüsste alles , armes Licht 🍿
M
Matze07, 12.04.2025 22:53 Uhr
0
Montag werden alle Tech Werte steigen. Im Zuge dessen dürften andere auch steigen. Es kann Montag also spannend werden. Da sollte Biontech die 100 Dollar zumindest zurückerobern
DiMarco
DiMarco, 12.04.2025 22:36 Uhr
0

Ihr traurigen Gesellen In wenigen Wochen stehen hier mehr als 50 % höhere Kurse an den Tafeln. Lauter Onkologen hier oder ? Ihr habt keine Ahnung was hier für ein Potential drin steckt,

Steckt du noch darin oder hast du auch mal verkauft und Gewinne im Shares gebunkert 😂
S
Sanjo, 12.04.2025 22:20 Uhr
4
Ihr traurigen Gesellen In wenigen Wochen stehen hier mehr als 50 % höhere Kurse an den Tafeln. Lauter Onkologen hier oder ? Ihr habt keine Ahnung was hier für ein Potential drin steckt,
dynamic
dynamic, 12.04.2025 22:06 Uhr
0

Wenn es soweit kommen, ist die Börse kaputt 😂

Das ist Biontech schon lange.
DiMarco
DiMarco, 12.04.2025 22:02 Uhr
0
Dieses Forum war schon mal besser, bevor Unterforen dazu gekommen sind 🙄
DiMarco
DiMarco, 12.04.2025 21:59 Uhr
1

Wer's glaubt 🤣🤣🤣 Bei 25 Euro bin ich vielleicht dabei...

Wenn es soweit kommen, ist die Börse kaputt 😂
dynamic
dynamic, 12.04.2025 21:39 Uhr
0
Wer's glaubt 🤣🤣🤣 Bei 25 Euro bin ich vielleicht dabei...
M
Matze07, 11.04.2025 20:02 Uhr
4
Man, man... Das ist hier schon beängstigend, wie 4 Wochen alte Nachrichten aufgewärmt werden, und dann noch falsch interpretiert. Richtig ist, dass Biontech weiterhin nachhaltig investiert und eine enorme Pipeline hat. Forschung im medizinischen Bereich dauert, und das ist gut so. Wer schnellen Gewinn sucht, mag hier verkehrt sein. Aber es macht Sinn, sich mal die Progrosen aller Analysten anzuschauen. Alle gehen von steigenden Kursen aus, bei den meisten ist die Aktie ein klares und eindeutiges "buy"
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen