BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,93 EUR
+1,27 % +1,00
17:45:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.383
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:07 Uhr
0

Da gibts genug, die sowas tun

Ja das stimmt allerdings:-D
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:06 Uhr
0
Da gibts genug, die sowas tun
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:06 Uhr
0

Shorts könnten morgen einen sehr bösen Tagesstart erleben

Man shortet ja auch keine aktie im Aufwärtstrend und dann noch mit so einer Pipeline:-)
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 22:02 Uhr
0
Shorts könnten morgen einen sehr bösen Tagesstart erleben
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:02 Uhr
0
Verkauft 🙋‍♂️
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 22:00 Uhr
1
Sooo es geht los :-)
H
Hühnerschrecker, 24.04.2025 22:00 Uhr
1
Das ist jetzt natürlich schon ein ganz starker turnaround. Da klingeln in 2-3 Wochen wieder ganz andere Glocken 🔔
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 22:00 Uhr
0
Squeeze 😂
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:58 Uhr
0
Jetzt gehen sl durch
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:58 Uhr
0
Ein Loch in der Unterhose 🩲
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:57 Uhr
0
Schöne Lunte, wenn ein 78er geht
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 21:56 Uhr
1
Schön, Biontech geht oben raus
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:55 Uhr
0

Ich hab den Di Marco auch mal blockiert:-)

Perfetto 👍 Danke
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.04.2025 21:53 Uhr
3
Ich hab den Di Marco auch mal blockiert:-)
DiMarco
DiMarco, 24.04.2025 21:48 Uhr
0

Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.

Fragt mal der Mittelständler im Bereich Biotechnologie und Geschäftsführer 😂
T
TohUtd76, 24.04.2025 21:47 Uhr
1

Investor-Fakt: Es gibt durchaus viele unterschiedliche Krebs – Erkrankungen. Wer kann mir bitte eine Liste von Krebs – Indikation nennen, welche nicht durch BioNTech-Produkte behandelt werden sollen? Tipp: Die sehr bemerkenswerte und aufschlussreiche Antwort findet inzwischen wiederholt in den aktuellen Unterlagen, in den Quartalspräsentationen und auf der Webseite.

Die von DiMarco ☝🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
5 Security der nächsten Generation -6,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 Germany 40 Prognose -0,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen