BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.466
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.09.2025 14:04 Uhr
0
die Amis interessieren sich null für Biontech.
Mario0815
Mario0815, 05.09.2025 14:02 Uhr
1

Diese Aussage ist Quatsch. Investoren kommen dann wenn sie Potential sehen. Das kann bei 80 sein, das kann aber auch bei 100 sein... aber wo. Das weiß hier niemand. Wir hoffen einfach das sie sehr bald einsteigen. Dann wird es hier schnell ansteigen.

Nee, das ist Quatsch, Investoren kommen dann wenn sie zu 100% oder mindestens 95% sicher sein können das ein Asset ihnen Gewinn bringt, und das Risiko so gut wie bei 0 ist. Ich rede von den Investoren, und nicht den kleinen Fischen 🎣 aus dem Dorf Bach.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2025 13:58 Uhr
2

Klar, gebe ich dir voll Recht, die waren Investoren, habe ich schon oft erwähnt, kommen erst beib150$ oder 200$ jetzt noch lange nicht.

Diese Aussage ist Quatsch. Investoren kommen dann wenn sie Potential sehen. Das kann bei 80 sein, das kann aber auch bei 100 sein... aber wo. Das weiß hier niemand. Wir hoffen einfach das sie sehr bald einsteigen. Dann wird es hier schnell ansteigen.
Mario0815
Mario0815, 05.09.2025 13:56 Uhr
0

Alles nur Trader. Da ist kein einziger Investor dabei.

Klar, gebe ich dir voll Recht, die waren Investoren, habe ich schon oft erwähnt, kommen erst beib150$ oder 200$ jetzt noch lange nicht.
Firestarter79
Firestarter79, 05.09.2025 13:54 Uhr
2

Wenn das jetzt erstmal der Rücksetzer war Hotze da bin ich zu Frieden. Denke aber die Amis werden uns die gute Laune dann erstmal vermiesen. Den die brauchen Geld für das Wochenende.

Alles nur Trader. Da ist kein einziger Investor dabei.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2025 13:50 Uhr
0
So nächster run. Tief erreicht! 😀
GordonGecko1
GordonGecko1, 05.09.2025 13:47 Uhr
2

War ne kurze Anstieg. Ab 15.30 Uhr wird wieder gedrückt. Typisch Amis

Oder gekauft! Und davon gehe ich aus 👍
Mario0815
Mario0815, 05.09.2025 13:46 Uhr
0

Ich glaube bei den news muss man halten. Die Amis werden vermutlich kaufen. Waren lange keine so top news mehr!

Denke erstmal min 90€ bis 91€ zurück, bevor es wieder steigen darf
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2025 13:45 Uhr
0

War ne kurze Anstieg. Ab 15.30 Uhr wird wieder gedrückt. Typisch Amis

Ich glaube bei den news muss man halten. Die Amis werden vermutlich kaufen. Waren lange keine so top news mehr!
Cevo78
Cevo78, 05.09.2025 13:44 Uhr
1
War ne kurze Anstieg. Ab 15.30 Uhr wird wieder gedrückt. Typisch Amis
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2025 13:44 Uhr
0
So auf geht's 🚀
Mario0815
Mario0815, 05.09.2025 13:40 Uhr
1
Wir haben wieder einen weiteren Schritt auf dem Weg nach oben gemacht, super. Das ist aber immer noch nicht DER SCHRITT . Von daher immer Vorsichtig sein
Mario0815
Mario0815, 05.09.2025 13:38 Uhr
0
Aber ihr lieben, ich bin überglücklich das wir uns wieder nach oben bewegen. Sehr gut, Aber, jetzt wird der ein oder andere wieder sagen, man der wieder, immer negativ 😉, aber wir müssen trotzdem im auge behalten was bei den letzten News der gleichen, nach auch so super Anstiegen die nächsten Tage oder Wochen passiert ist. Achtung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 05.09.2025 13:38 Uhr
1
jetzt schon wieder 5% vom Tageshoch zurück. Klassiker.
Mario0815
Mario0815, 05.09.2025 13:32 Uhr
0
Wenn das jetzt erstmal der Rücksetzer war Hotze da bin ich zu Frieden. Denke aber die Amis werden uns die gute Laune dann erstmal vermiesen. Den die brauchen Geld für das Wochenende.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 05.09.2025 13:28 Uhr
1
Nächster Anlauf zur 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen