BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.462
o
o2kuh, 08.09.2025 13:01 Uhr
1
Pfizer and BioNTech Announce Topline Data Demonstrating Robust Immune Response With Their LP.8.1-Adapted COVID-19 Vaccine 2025-2026 Formula
o
o2kuh, 08.09.2025 13:01 Uhr
0
95,70 EUR -0,29 % -0,28
forza.sempre
forza.sempre, 08.09.2025 12:46 Uhr
0

Uhrzeit ist wohl 17:12 war ein late breaking Ding zu BNT327.

Ok, bleiben wir geduldig
audima
audima, 08.09.2025 12:46 Uhr
1
Die Gewinnprojektion fehlt😼🤣
audima
audima, 08.09.2025 12:45 Uhr
0

Wie schon erwähnt, schaut euch die letzten 2 Jahre an, es gab so oft News Events , der Kurs sprang In die Höhe, um dann an den darauf folgenden Tagen und Wochen wieder auf das alte Niveau zu laufen. Ich persönlich möchte hier keine Kurse mehr unter 105$ sehen. Aber gut, möglich ist leider alles, wie schon so oft gesehen. Die erste Zulassung hoffe ich stabilisiert auch den Kurs. Im Moment viel Glaskugel im Spiel, aber man muss ehrlich sagen, es sieht nicht schlecht aus.

Fazit Ein nachhaltiger Kursanstieg bei BioNTech würde vermutlich von einer Kombination aus folgenden Faktoren getragen: Klinische Durchbrüche und Zulassungen in Onkologie, Strategische Partnerschaften und Akquisitionen, Operative Erfolge und verbesserte Gewinnprojektionen, und ein diversifiziertes Produktportfolio, das das Unternehmen zukunftssicherer macht.
A
Aviation, 08.09.2025 12:30 Uhr
0
Kommt vllt auch nochmal ne Pressemitteilung.
A
Aviation, 08.09.2025 12:29 Uhr
0
Uhrzeit ist wohl 17:12 war ein late breaking Ding zu BNT327.
forza.sempre
forza.sempre, 08.09.2025 12:18 Uhr
0
Im Moment wirkt sich gar nichts aus 🤷‍♂️
A
Aviation, 08.09.2025 10:46 Uhr
1
Heut gibts ne präsi zu 327 das könnte sich ordentlich auswirken.
Artikel14
Artikel14, 08.09.2025 10:23 Uhr
0
Die beiden häufigsten Krebserkrankungen weltweit sind Lungenkrebs und Brustkrebs.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 10:05 Uhr
0

Der Verlauf der Aktie ist trotzdem etwas unsicher, kann halt jederzeit trotzdem Richtung Süden laufen...🤷🏻‍♀️

Wie schon erwähnt, schaut euch die letzten 2 Jahre an, es gab so oft News Events , der Kurs sprang In die Höhe, um dann an den darauf folgenden Tagen und Wochen wieder auf das alte Niveau zu laufen. Ich persönlich möchte hier keine Kurse mehr unter 105$ sehen. Aber gut, möglich ist leider alles, wie schon so oft gesehen. Die erste Zulassung hoffe ich stabilisiert auch den Kurs. Im Moment viel Glaskugel im Spiel, aber man muss ehrlich sagen, es sieht nicht schlecht aus.
C
CAP1, 08.09.2025 9:59 Uhr
1

Session zu bnt327 ist doch erst ab 17h CET. Gestern gab es wohl ein Poster zu bnt116, was selbst bei X niemand kommentiert hat…. Strange…

Der Verlauf der Aktie ist trotzdem etwas unsicher, kann halt jederzeit trotzdem Richtung Süden laufen...🤷🏻‍♀️
forza.sempre
forza.sempre, 08.09.2025 9:18 Uhr
1
Abwarten…
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 8:53 Uhr
0
Wird geil die Woche! 💰 🤑
n
nitroxic, 08.09.2025 8:43 Uhr
0
Session zu bnt327 ist doch erst ab 17h CET. Gestern gab es wohl ein Poster zu bnt116, was selbst bei X niemand kommentiert hat…. Strange…
D
DrZaphod, 08.09.2025 8:37 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ein Wunder, dass wir noch nicht bei weit über 100 stehen.

Mit Enhertu gibt es einen starken Herausforderer. Der hat auch schon seine Überlegenheit gegenüber Kadcyla demonstriert, genau wie BNT323 jetzt. Der Vergleich BNT323 mit Enhertu ist das Entscheidende und da muss man noch abwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen