BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.464
N
N.C., 08.09.2025 16:51 Uhr
0
Hallo zusammen - gab es irgendwelche News oder handelt es sich hier nur um Gewinnmitnahmen?
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:50 Uhr
0

Ab in den Keller und nachschauen, wo die faule Kartoffel liegt.

Falsches Forum 😉
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:49 Uhr
0
Ab in den Keller und nachschauen, wo die faule Kartoffel liegt.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:49 Uhr
0

Hörte sich so an! Abwarten 💰 🤑 💸

Das wäre nicht schlecht, bin mir da aber unsicher ob das so Public gemacht wird das es was verändert.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:48 Uhr
0

Denkt ihr das die da heute von den Ergebnissen die heute präsentiert wurden schon etwas öffentlich machen. Oder gibt es dort nur News die schon bekannt sind.

Hörte sich so an! Abwarten 💰 🤑 💸
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:48 Uhr
0

Bei unter 71,70 € möchte ich gerne nochmal kaufen. 😀

Auf der einen Seite ja, aber so lange hält mein Hebel nicht Stand 😜😜😜😜
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:48 Uhr
0

Bei unter 71,70 € möchte ich gerne nochmal kaufen. 😀

Glaub das sehen wir erstmal nicht mehr.
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:47 Uhr
0
Denkt ihr das die da heute von den Ergebnissen die heute präsentiert wurden schon etwas öffentlich machen. Oder gibt es dort nur News die schon bekannt sind.
audima
audima, 08.09.2025 16:47 Uhr
0
Bei unter 71,70 € möchte ich gerne nochmal kaufen. 😀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.09.2025 16:45 Uhr
0
USA USA USA
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:45 Uhr
0
466 Nutzer aktiv... da kommt noch was 💰 🤑 💸 🏦 💴 💵 💰 🤑 💸
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:39 Uhr
0

Könnte man meinen. Aber wichtig ist, sich davon nicht beeindrucken zu lassen und in Panik Fehlentscheidungen zu treffen. Wir sind immernoch on Track und das Ziel ist nahe. Also nachkaufen und freuen :-)

Klar, ich habe mein Ziel. Und bei solchen Chancen wird weiter gekauft. Nicht anders. Nächste Order bei 85,50€.
forza.sempre
forza.sempre, 08.09.2025 16:36 Uhr
1

Aber, mal ehrlich, wenn es jetzt zu grossem Teil an Summit gelegen hat, was wäre denn passiert, wenn die Nachricht letzte Woche gekommen wäre wo wir bei 85€ standen. Prost Mahlzeit. Man könnte fast sagen kalkuliert, das wir erst vorgelegt haben um schlimmeres zu vermeiden. Sonst BionTech bei 78€. Das wäre schlimmer, und würde auch einen abwärts Trend erzeugen. Denke fasst das ist gewollt.

Guter Punkt
o
o2kuh, 08.09.2025 16:34 Uhr
0
89,00 EUR -7,99 % -7,73
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.09.2025 16:28 Uhr
1

Aber, mal ehrlich, wenn es jetzt zu grossem Teil an Summit gelegen hat, was wäre denn passiert, wenn die Nachricht letzte Woche gekommen wäre wo wir bei 85€ standen. Prost Mahlzeit. Man könnte fast sagen kalkuliert, das wir erst vorgelegt haben um schlimmeres zu vermeiden. Sonst BionTech bei 78€. Das wäre schlimmer, und würde auch einen abwärts Trend erzeugen. Denke fasst das ist gewollt.

Könnte man meinen. Aber wichtig ist, sich davon nicht beeindrucken zu lassen und in Panik Fehlentscheidungen zu treffen. Wir sind immernoch on Track und das Ziel ist nahe. Also nachkaufen und freuen :-)
Mario0815
Mario0815, 08.09.2025 16:26 Uhr
0

Mmmh wer rechtzeitig am top mit stops raus ist und jetzt nachgekauft hat, hat wohl die besten Karten 💰 🤑 💸

Aber, mal ehrlich, wenn es jetzt zu grossem Teil an Summit gelegen hat, was wäre denn passiert, wenn die Nachricht letzte Woche gekommen wäre wo wir bei 85€ standen. Prost Mahlzeit. Man könnte fast sagen kalkuliert, das wir erst vorgelegt haben um schlimmeres zu vermeiden. Sonst BionTech bei 78€. Das wäre schlimmer, und würde auch einen abwärts Trend erzeugen. Denke fasst das ist gewollt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen