BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Du wirst sehen , sollten die mal dran sein, was ich auch glaube, wenn sich jetzt nichts ändert hier, werden die auch nix auf die Reihe bekommen. Es ist immer das gleiche Spiel. Die denken alle nur für ihre Wahlperiode und danach die Sinnflut. Schon immer so gewesen. Ich würde sagen, erstmal machen lassen und dann sehen wir weiter,
Du wirst sehen , sollten die mal dran sein, was ich auch glaube, wenn sich jetzt nichts ändert hier, werden die auch nix auf die Reihe bekommen. Es ist immer das gleiche Spiel. Die denken alle nur für ihre Wahlperiode und danach die Sinnflut. Schon immer so gewesen. Ich würde sagen, erstmal machen lassen und dann sehen wir weiter,
Naja, aber den, der als einer der wenigen die Wahrheit gesagt hat wollten die blöden Deutschen auch nicht und ja, ich bin auch ein Deutscher. Hätte ihn aber viel lieber als Kanzler gehabt, als diesen ... gerade. Sorry, aber die Menschen wollen anscheinend belogen werden. Die wählen dann lieber die Partei, die außer vielen Ankündigungen gar nichts durch bekommen wird von dem was sie verspricht, und Deutschland zu Grunde richten wird. Fing übrigens mit H an und hörte mit eck auf. Der hat wenigstens kein Blatt vor den Mund genommen, und hatte bei vielem oder sogar dem meisten Recht. Aber die Wahrheit will keiner hören.
Donald D ist von der Mehrheit der USA gewählt worden und er setzt das um was er leider im Wahlkampf versprochen hat. Es ist natürlich für Europa und speziell für Deutschland nicht gut. Damit müssen wir leider leben aber wenn wir ehrlich sind tanzen schon sehr viele nach seiner Pfeife. Ich wünsche Trotzdem Biontech geht seinen Weg 100 Euro zum Jahresende wäre flott.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | Space X | -2,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 4 | Space X | -2,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |