BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Zwei grüne Tage - hoffentlich denkt noch kein Insider, dass mal wieder Zeit für einen Verkauf ist... (Nur Spaß. Doch falls einer der Strüngmänner mitliest - dann nicht). Hier kann man übrigens die Tonspur zum AI-Day gestern verfolgen - den Webcast habe ich nicht mehr zum Laufen bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=B2EKEB49WZU Ab 1:47:40 kommt eine Frage von einem Analysten zur Monetarisierung. Antwort: Erster Kunde ist Biontech, nur wenn Kapazitäten übrig sind gibt es kommerzielle Kooperationen. Kursrelevantes habe ich leider im Q&A-Teil nicht gefunden.
https://ibb.co/GfsSJ0RL So habe gerade mal meinen Chart aktualisiert, sind gut aus dem Dreieck ausgebrochen gestern. Nächste wichtig Zone wären die 2 ema im unteren markierten Kreis bei 107$ etwa, und danach die Liquidität über den Hochs bei 115$ das müsste wenn der aufwärts Trend weiter läuft jetzt unsere Ziele sein in den nächsten Tagen oder Wochen.
https://ibb.co/GfsSJ0RL So habe gerade mal meinen Chart aktualisiert, sind gut aus dem Dreieck ausgebrochen gestern. Nächste wichtig Zone wären die 2 ema im unteren markierten Kreis bei 107$ etwa, und danach die Liquidität über den Hochs bei 115$ das müsste wenn der aufwärts Trend weiter läuft jetzt unsere Ziele sein in den nächsten Tagen oder Wochen.
Hier eine wahrscheinliche Timeline für InstaDeep bis 2027 (auf Basis aktueller Pläne, BioNTech-Integration & Branchen-Trends): --- 2025 BioNTech-Integration vertieft → InstaDeep-Modelle in personalisierten Impfstoffstudien (z. B. Krebsimpfstoffe BNT111/122). Forschungsoutput → Publikationen zu neuen KI-Architekturen (Bayesian Flow Networks, Multi-Agent RL). InstaGeo-Ausbau → Pilotprojekte mit NGOs und Staaten für Klima-/Agrar-Frühwarnsysteme. Afrika-Initiativen → Hackathons, Trainingsprogramme, Talentförderung. 2026 Kommerzialisierung von Plattformen → „DeepChain“ und „DeepPCB“ werden als Softwareprodukte breiter nutzbar (Life Sciences, Elektronikindustrie). BioNTech-Pipeline → erste klinische Studien, bei denen KI von InstaDeep eine zentrale Rolle im Moleküldesign spielt, kommen in die Publikation. F&E-Zentrum Tunis → Baufortschritt sichtbar, Team wächst, Fokus auf Bioinformatik & Tropenkrankheiten. Partnerschaften → neue Kooperationen in Afrika, evtl. WHO/FAO-Projekte mit InstaGeo. 2027 Tunis-Campus eröffnet → Vollbetrieb mit >100 Forschern, Schwerpunkte Tropenkrankheiten, Impfstoffe, Umwelt-KI. BioNTech-Ergebnisse → Daten aus KI-basierten Impfstoff-/Krebsstudien belegen erstmals klinisch den Mehrwert von InstaDeeps Technologie. Expansion → InstaDeep etabliert sich als BioNTechs globales KI-Zentrum, parallel Positionierung als führender Anbieter für KI in Life Sciences & Geodaten. Marktrolle → InstaDeep gilt als Brücke zwischen Afrika und globaler KI-Industrie; Kooperationen mit Universitäten und Regierungen verstärkt. --- 👉 Kurz: Bis 2027 wird InstaDeep von einem „breit aufgestellten KI-Startup“ zu einem strategischen KI-Hub von BioNTech und einem führenden Player für KI in Life Sciences, Tropenmedizin und Umweltprojekten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,15 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,51 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Strategy B | -2,81 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |