BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nächste Woche geht der Kurs 30 prozent hoch und alle schreiben wieder "too the Moon usw"🤣 jetzt jammert bitte nicht jeden Tag herum. Wer hier investiert ist schaut nicht jeden Tag auf den Kurs und blickt entspannt auf 2026 wenn die Gewinne nur so sprudeln. Wer sich nur ansatzweiße mit biontech beschäftigt ist tiefenentspannt. Klar ist der Kurs nicht zufriedenstellend...aber wartet mal ab bis der deal durch ist und die erste Zulassung ergattert wurde. Dann wäre man nochmal froh so günstig wie gerade rein zu kommen. 😎
Ich nehme an, dass auch CEOs, Vorstandsmitglieder oder Anteilseigner betroffen sind, wenn ihr Einkommen nicht vollständig durch die Lohnsteuer erfasst wird, wie es beispielsweise bei Dividenden oder Beteiligungserträgen der Fall ist. In solchen Fällen werden die Vorauszahlungen, je nach Einschätzung des Finanzamts, ebenfalls nicht geringer ausfallen.Tatsächlich könnten diese Vorauszahlungen höher sein, als der Umsatz einiger mittelständischer Unternehmen.
Laut TipRanks hat Şahin am 20./21. Februar 2025 Aktien im Wert von 119,58 Mio. USD verkauft. Ebenfalls laut TipRanks hat er am 18. August 2025 1.774.837 Aktien verkauft im Wert von 200,02 Mio. USD. Summe der beiden bekannten Verkaufs-Beträge: ~319,6 Mio. USD. Sahin sei's gegönnt. Das Problem der Europäer ist, nicht gönnen lassen😉. Kommen noch Verbindlichkeiten dazu.
Laut TipRanks hat Şahin am 20./21. Februar 2025 Aktien im Wert von 119,58 Mio. USD verkauft. Ebenfalls laut TipRanks hat er am 18. August 2025 1.774.837 Aktien verkauft im Wert von 200,02 Mio. USD. Summe der beiden bekannten Verkaufs-Beträge: ~319,6 Mio. USD. Sahin sei's gegönnt. Das Problem der Europäer ist, nicht gönnen lassen😉. Kommen noch Verbindlichkeiten dazu.
Ich bin gespannt wie das neue Setup der Großaktionäre aussieht und man sich positioniert. Sahin ist untragbar für ein internationales börsennotiertes Unternehmen. Hopp wird das schon blicken. Der CEO von Curevac hat in den letzten beiden Jahren besser performt. Kostensenkungsprogramme, GSK, für Curevac nen guten Deal rausgezaubert. Hatte einen nicht so einfachen Job nach der Ära Hoerr. Ich bin auch bei DiMarco, dass man sowohl Gewinne als auch Verluste realisieren muss. Viele haben hier seit 150 Euro gutes Geld schlechtem hinterhergeworfen. Sowas kostet. So wie Sahin den Kurs manipuliert, nimmt er den Laden für 110 Euro irgendwann private und lacht sich tot…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |