BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.464
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 08.12.2025 8:05 Uhr
2

Heute Talfahrt ⛷️⛷️⛷️📉📉📉📉📉

Schwachsinn
w
winterShorts, 08.12.2025 8:02 Uhr
0
Heute Talfahrt ⛷️⛷️⛷️📉📉📉📉📉
audima
audima, 08.12.2025 7:54 Uhr
0
Viele Menschen sind der Meinung, dass eine Zulassung automatisch zu einer Verzehnfachung des Kapitals führt.Für mich hingegen wäre eine Zulassung ein weiterer Grund, meine langfristige Investition in Biontech zu bestätigen.Ziel ist es, positive neue Entwicklungen finanziell zu unterstützen/und nur dann Geld hier einzufügen.Selbst bei zehn Produktzulassungen ist eine Verzehnfachung des Kapitals nicht garantiert. Als VW vom Kraftfahrbundesamt den Segen für den Golf der Straßenzulassung bekam, ist die Aktie nicht geflogen. Also nochmal, das sind alles sehr wichtige Meilensteine, ob man hier richtig mit seinem Geld ist. Der Geldsegen wird dann kommen.
H
Heuschrecke0815, 08.12.2025 7:53 Uhr
1
Seit 6 Monaten ist bei ca 81 der Boden drin. Kein schlechter Zeitpunkt long zu gehen
theonlydeal
theonlydeal, 08.12.2025 7:45 Uhr
0
Gotistobart im ersten Abschnitt der 3 Phase-3 Studie-Abschnitte erfolgreich. Das bedeutet wir werden noch zwei Kursschübe in nächster Zeit bekommen.
H
Heuschrecke0815, 08.12.2025 7:41 Uhr
0
KK 85,50 bin jetzt fett drin
Manglobus
Manglobus, 08.12.2025 7:37 Uhr
1
Wir werden die 90 + x in Kürze sehen können.
Waterboy
Waterboy, 08.12.2025 6:36 Uhr
1
Tenbagger auf 5 Jahre….
Albinoni
Albinoni, 07.12.2025 22:28 Uhr
6
Für mich ist BioNTech der Top Pick auf 10 Jahressicht. Kann mir locker 5x oder 10x vom aktuellen Kurs vorstellen. Den ganzen Laden gibt es abzüglich Cash für 2 Mrd. - das ist ein totaler Witz. Ist meine größte Position und wird es auch bleiben
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 07.12.2025 22:22 Uhr
0
verzähl mir nix!
Waterboy
Waterboy, 07.12.2025 21:54 Uhr
0
In unsere Zeit werden Menschen für 5 Euro …….
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 07.12.2025 21:10 Uhr
0

ich hatte am Freitag noch ein paar eingesteckt, aber lächerliche 20 Stück 🤷‍♂️😂 … und das verzählt uns der Gute Hoze am Sonntag 😂😂😂

Ähhh nein, scroll mal zurück. Hab ich da auch schon geschrieben. Aber denkst du nicht mit 20 zusätzlichen Aktien irgendwie egal?
Waterboy
Waterboy, 07.12.2025 21:05 Uhr
0
Hotze Hotze Hotze ….. 🤣
Waterboy
Waterboy, 07.12.2025 21:05 Uhr
0
ich hatte am Freitag noch ein paar eingesteckt, aber lächerliche 20 Stück 🤷‍♂️😂 … und das verzählt uns der Gute Hoze am Sonntag 😂😂😂
Waterboy
Waterboy, 07.12.2025 21:02 Uhr
0
Hotzenplats5 …. schlechtes Timing 😂😂
Mario0815
Mario0815, 07.12.2025 20:54 Uhr
1

das ist nicht immer richtig. Aber zu 80% ja. Allerdings wenn es vorbörslich 3% runter geht, dann bleibt das meistens auch in new york so stehen ;)

Ja klar, werden wir sehen, und ja wie du sagst, ein Push an die Obergrenze der Range bei 120$ wäre wieder mal drin, um dann wieder die Shorts feiern zu lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen