BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Lungenkrebs ist die häufigste krebsbedingte Todesursache bei Männern in Deutschland, USA, EU und weltweit. Beim häufigsten Rezidiv verlängert BNT316 das Überleben auf mehr als das Doppelte (Phase 3 Stage 1, siehe oben, also Durchbruch mit p=99%). Bereits am 29. June 2023 schrieb Biontech: "die Patientenrekrutierung erfolgt zunächst in den >>>Vereinigten Staaten und anschließend auch in Europa und anderen Ländern und Regionen<<<" "Die randomisierte Phase-3-Studie soll rund 600 Patientinnen und Patienten mit metastasiertem, immuntherapieresistentem, nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom umfassen" "Der Studienbeginn folgt auf die Erteilung des Fast-Track-Status durch die FDA im Jahr 2022" Also sind die BNT316-Daten seit Jahren bereits international entstanden und somit auch für die Zulassung außerhalb Chinas belastbar (EU, USA). https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-und-oncoc4-starten-zulassungsrelevante-phase-3-studie Am 6.12.2025 schreibt Biontech: "Der zulassungsrelevante Teil der klinischen Phase-3-Studie läuft derzeit in über 160 Studienzentren weltweit." "Australien, Belgien, Kanada, China, Deutschland, Italien, die Niederlande, Spanien, Südkorea, die Türkei, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten" https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontechs-und-oncoc4s-selektiver-treg-modulatorkandidat Am 11. November 2025 erklärte Biontech, dass die Rekrutierung der Stage 2 tatsächlich bereits ziemlich weit fortgeschritten ist und dass Biontech intern ab Anfang 2026 mit den Daten rechnet und dann sehen wird, was man mit diesen macht. Da die Patienten mit Standardbehandlung im Vergleichsarm der Studie (leider) sehr schnell sterben (50% in ca. 9 Monaten) und die Patienten mit BNT316 sogar als Monotherapie (!) mehr als doppelt so lange leben, liefert jeder aufgenommene Patient im Durchschnitt bereits nach rund 5 Monaten statistisch signifikante Daten. Das ist sehr schnell für eine Studie, die bereits 2023 gestartet wurde. Die Daten aus Stage 1 fließen wahrscheinlich in die Stage 2 mit ein und am 5 Dez. 2025 waren bereits über 500 Patienten in Stage 2 der Studie (zulassungsrelevant), meiner bescheidenen Meinung nach. Baldige News aus Mainz zum Lungenkrebs (Studienergebnisse via Daten-Zwischenauslesung & Zulassungsantrag) würden mich nicht wundern.
Mario, sorry - es ist sinnlos! Argumente prallen an Dir ab, wie ein Flummi an einer Teflonpfanne. Deine Reaktionen zeigen leider sehr deutlich, dass es Dir nicht um Austausch, eben Sinn und Inhalt eines Forums, geht, sondern um persönliche Anerkennung und Bewunderung. Bekommst Du die nicht, wirst Du beleidigend und herablassend; gerierst Dich zum Opfer und faselst wirres Zeugs. Und spar Dir eine Antwort, ich bekomme sie ab sofort nicht mehr auf den Bildschirm.
Du provozierst nicht weil Du „Deine“ Wahrheit mitteilst, sondern weil Du Dich inklusive Deiner Sichtweise über all die anderen Wahrheiten stellst. Das ist anmaßend und arrogant und alleine deshalb schon respektlos. Aber Du gehst noch einen Schritt weiter und machst Dich lustig über Zeitgenossen, die sich einer anderen Art der Kommunikation verschreiben; oder die eine andere Anlage-Stategie verfolgen, als Du für opportun hälst. Und sei’s nicht bereits der Gipfel der Frechheit, erhebst Du Dich auch noch dazu, anhand des vermeintlichen Alters von Forumsmitgliedern, eine gewisse Minderbemitteltheit zu unterstellen. Sehr lächerlich aber leider symptomatisch ist es, sich damit hinter der freien Meinungsäußerung zu verschanzen, gleichzeitig sich aber darüber zu beschweren, seine Meinung nicht sagen zu dürfen. Natürlich darfst Du Deine Meinung äußern, musst aber damit klar kommen, dass andere dieses Recht ebenfalls wahrnehmen. Und leider komme ich nicht umhin, einen Zusammenhang herzustellen: es ist genau die Strategie derer, die mit ihrer eklig, stinkenden braunen Soße seit geraumer Zeit die halbe Welt verpesten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,35 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 4 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | -13,61 % | |
| 3 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 4 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | +0,53 % | |
| 10 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | Alle Diskussionen |