Anzeige
+++HOT STOCK: Wo die Natur an ihre Grenzen stößt, beginnt NurExone!+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,70
EUR
-3,82 % -3,40
19:21:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 668.554
A
Aktien_guru,
16.01.2022 20:57 Uhr
1
Neue Biontech Analyse:
https://www.youtube.com/watch?v=aqMwenk1gRA
K
Kursversteher,
16.01.2022 20:45 Uhr
0
Denn durch Impfung gibt's kein Geld zurück
K
Kursversteher,
16.01.2022 20:44 Uhr
0
Wenn dann Biontech nicht zulegt würde ich mir Gedanken machen was mein Geld in diesem "Unternehmen" macht?
s
steffel333333,
16.01.2022 19:41 Uhr
4
@Schachtiger heute 18:00 Uhr Hallo Schachtiger gutes neues... Ich gebe dir zum Teil recht vom Börsen Wert Tesla OK aber na ja Quallität...jetzt kommt die deutsche Wertarbeit noch in Spiel auch Deutsche bauen in Zukunft gute E Autos..bei Tesla ist wohl aber die Software noch gut. Ich arbeite in einem Stromlieferungsunternehmen ( Plane und baue Trafostationen mit Fremd u Eigenpersonnal) lass die gesagt sein...e Mobilität ist nicht die Lösung.. Infrastruktur in den Innenstädten noch weit weck vom Ziel Merkel 1Milo Tankstellen ... ich seh da rabenschawrz auf Verbrenner zu verzichten und die E Autos so weiter zu fördern...also was ich sagen will....Tesla in 6-8 Jahren im Vergleich zu Biontech in der selben Zeit...da könnte Biontech gut aufholen😉
T
Trader407407,
16.01.2022 19:35 Uhr
0
China gerät außer Kontrolle! Ein Lockdown nach dem anderen! Nur in Europa ist Endemie!
audima,
16.01.2022 19:19 Uhr
2
Schachti, kann alles sein. Jedoch Buffet ist als Zugmaschine dieser Aktien auch nicht mehr der Jüngste. Lasse mal USA, China und Russland eskalieren. Da nützen die amerikanischen Aktien sehr wenig. Ich bin in allen 3 Märkten abgesichert investiert. Die USA bauen für meinen Geschmack zu viel Druck auf dem Weltmarkt auf. Das wird sich der Russe und der Chinese nicht mehr sehr lange bieten wollen. Europa läuft als dummer Schüler hinterher.🙄
MichaTNT,
16.01.2022 19:07 Uhr
0
Wenn Tesla in im Februar über 1000 ist, kaufe ich eine Aktie! 😉
MichaTNT,
16.01.2022 18:59 Uhr
2
Moderna baut ja auch schon an der nächsten Impfung... Und langfristug impfe gegen alle möglichen Krebsarten, MS etc.... Der Markt ist s gigantisch, die Frage ist nur wieviele Player sich den dicken Kuchen später teilen werden....
MichaTNT,
16.01.2022 18:44 Uhr
5
Ich denke es wird langfristig wie bei der Grippe, auf eine jährliche Impfung gegen die am wahrscheinlichsten auftauchende Variante gebe wird, z. B. Für alle 60J oder mit vorerkrankungen, was einen dauerhaften Absatz garantiert.... Langfristig ganz dick beide Daumen hoch für BT und auch Modena, aber wer kurzfristig Geld verdienen will ist hier bei BT falsch, der hype und die Spekulation ist durch, jetzt beginnt das richtige Investieren
P
Poach.,
16.01.2022 18:38 Uhr
0
https://www.nordbayern.de/region/alle-wollen-biontech-auch-in-franken-werden-impfdosen-von-moderna-weggeworfen-1.11731875
D
DW68,
16.01.2022 18:17 Uhr
4
16. Januar 2022 12:51 UTC -
Wissenschaftler erwarten nach Omicron weitere besorgniserregende Varianten
Wissenschaftler haben davor gewarnt, dass Omicrons rasanter Fortschritt in diesem Jahr nicht die letzte Variante des Coronavirus sein wird und dass es schwierig ist, vorherzusagen, wie schnell sich die neue Variante ausbreiten wird.
Berichten zufolge wissen Experten nicht, wie die nächsten Varianten aussehen werden oder wie sie die Pandemie beeinflussen könnten, aber sie sagen, dass es keine Garantie dafür gibt, dass die Fortsetzungen von Omicron mildere Krankheiten verursachen oder dass vorhandene Impfstoffe gegen sie wirken.
Da Omicron anscheinend weniger schwere Krankheiten verursacht als Delta, hat sein Verhalten die Hoffnung geweckt, dass es der Beginn eines Trends sein könnte, der das Virus schließlich milder wie eine Erkältung macht.
Es ist eine Möglichkeit, sagen Experten, da sich Viren nicht gut verbreiten, wenn sie ihre Wirte sehr schnell töten. Aber Viren werden mit der Zeit nicht immer weniger tödlich.
Wenn sich neue Varianten entwickeln, ist es für Wissenschaftler schwierig zu sagen, welches Virus von seinen genetischen Merkmalen abweichen könnte.
Zum Beispiel trägt Omicron etwa 30 Mutationen in seinem Spike-Protein, das es ermöglicht, sich an menschliche Zellen anzuheften, viel mehr als frühere Varianten. Aber die sogenannte IHU-Variante, die in Frankreich identifiziert wurde und von der WHO überwacht wird, hat 46 Mutationen und scheint sich überhaupt nicht stark verbreitet zu haben.
Ein weiterer möglicher Weg: Da sowohl Omicron als auch Delta im Umlauf sind, können Menschen Doppelinfektionen bekommen, die das hervorbringen könnten, was Dr. Stuart Campbell Ray, ein Experte für Infektionskrankheiten an der Johns Hopkins University, „Franken-Varianten“ nennt, Hybriden mit Merkmalen beider Typen.
Ray verglich Impfstoffe mit einer Rüstung für die Menschheit, die die Virusausbreitung stark behindert, auch wenn sie sie nicht vollständig stoppt, und sagte, wenn geimpfte Menschen krank werden, ist ihre Krankheit normalerweise milder und heilt schneller aus, sodass weniger Zeit bleibt, gefährliche Varianten hervorzubringen.
Die Weltgesundheitsorganisation meldete für die Woche vom 3. bis 9. Januar eine Rekordzahl von 15 Millionen neuen COVID-19-Fällen, eine Steigerung von 55 % gegenüber der Vorwoche.
Experten sagen, dass das Virus nicht wie die Grippe endemisch werden wird, solange die weltweiten Impfraten so niedrig sind.
Während einer kürzlichen Pressekonferenz sagte der Generaldirektor der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, dass der Schutz der Menschen vor zukünftigen Varianten – einschließlich solcher, die möglicherweise vollständig resistent gegen die heutigen Impfungen sind – von der Beendigung der globalen Impfungleichheit abhängt.
https://parstoday.com/en/news/world-i163360-scientists_expect_more_worrisome_variants_after_omicron
Schachtiger,
16.01.2022 18:14 Uhr
0
Micha 👍
Unterschätze bloß nicht Tesla.
Jetzt einfach eine 1 Aktie kaufe und liegen lassen die nächsten 5 Jahre.
Schaue dir mal auf YouTube Meinung über Tesla und Analysen und Bewertungen an.
Lass mal das auf dich wirken mit gesunden Menschenverstand.
MichaTNT,
16.01.2022 18:10 Uhr
1
Ich halte meine BT. Stocke aber definitiv nicht auf und rechne nicht vor Jahresende mit 250er Kursen, oder sogar erst 2023, aber ich lass mich gern überraschen 😉
MichaTNT,
16.01.2022 18:08 Uhr
0
Gebe schachtiger völlig recht. Entweder BT jetztlong halten, neu investieren braucht langen langen Atem bis die 300 wieder kommen... Nur in einem Punkt wäre ich skeptisch... Jetzt in Tesla investieren? Nie, ich denke die wird erstmal mächtig korrigieren wie viele völlig überbewertet Aktien auch.... (Fraser perring ist nicht blöd)
Apple ist zwar auch mit 3Billionen völlig exotisch bewertet, aber Apple sind. Mehr langzeitanleger, die werden nicht so schnell abgestoßen was den Kurs stützt... (40% von warten n. Depot ist Apple, er hält allein 5%l also z. B. Eher Apple als testla, momentan jedenfalls...
E
Easy918,
16.01.2022 18:01 Uhr
0
Game Over
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,27 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 3 | Vanguard FTSE Global All-Cap (thesaurierend) | -0,30 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,03 % | |
| 8 | LOCKHEED MARTIN Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | GOPRO Hauptdiskussion | -19,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,27 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,05 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,70 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,03 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | LOCKHEED MARTIN Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | GOPRO Hauptdiskussion | -19,74 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |