NEU!
PortfolioPlus - Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,48
EUR
-1,21 % -0,98
17. August 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 668.007
hotzenplotz5,
09.02.2022 12:42 Uhr
0
Nur zu Thanksgiving vielleicht
a
alliance79,
09.02.2022 12:42 Uhr
0
@ RaktebiszumMond
Die jetzige Regierung ist kaum im Amt und ehrlich gesagt mache ich mir um ganz andere Dinge Sorgen, als eine deutsche Bundesregierung.
Mir scheint aus rein logischer Sicht bliebe Ihrer Überzeugung nach nur die AFD übrig. Also eine Partei die ernsthaft den Dexit fordert, sollte für jeden Anleger ein Alptraumszenario sein.
Nebenbei. Wer von sich selbst sagt er würde hassen, dem sollte man auch grundsätzlich nicht zuhören. Also bitte behalten Sie zumindest hier Ihre politische Überzeugung für sich.
hotzenplotz5,
09.02.2022 12:42 Uhr
0
Hilfe Leo der lange Text macht es nicht besser
Die Erde ist nicht flach! Und H. Clinton isst keine Kinder!
M
Murphi,
09.02.2022 12:41 Uhr
0
Ich habe langsam den Eindruck, das alle Idioten die bei Facebook und Co gesperrt wurden, sich jetzt hier im Biontech Forum versammeln. Mir war bisher echt nicht bewusst wie viele saudumme Menschen es doch gibt. Nur weil manche von euch zu doof zum investieren sind, und scheinbar hier Verluste machen, kann man ja dafür nicht die Schuld auf die Firma Biontech schieben. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie wir heute ohne den Impfstoff dastehen würden.
Pennylicious,
09.02.2022 12:41 Uhr
0
Wenn man beim Anstieg nicht lange genug hält, dann partizipiert man eben auch nicht bis zum Ende daran
Akanda,
09.02.2022 12:41 Uhr
0
Erst wenn wir Deutsche Mark einführen wieder
hotzenplotz5,
09.02.2022 12:41 Uhr
0
😂
S
Shareleo,
09.02.2022 12:40 Uhr
0
@cüno67,@shady91, @marvin
Ich bin absolut bei euch. Aber das will man hier nicht hören. Ihr könnt alles sauber begründen,sogar mit Quellen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream... man will es nicht hören. Weil es teilweise unglaublich klingt. Aber leider wahr ist. Das Problem ist, die MainstreamMedien sind unglaublich mächtig. Die erzählen uns, durch unendlich viel Geld (was wir teilweise ja zwansgsfinanzieren müssen siehe GEZ), den ganzen Tag genau das, was wir hören sollen.
Die andere Meinung, die meistens sauber begründet und auch Quellen hat, wird einfach Mundtot gemacht. Man lässt dann sowas wie Correctiv, Faktenfuchs oder Faktencheck und wie die alle heißen die Angelegenheit "prüfen" und die erzählen natürlich wieder genau das, was der Mainstream will. Haben aber dank finanzieller Unterstützung die Möglichkeit, bei der Google-Suche ganz oben zu stehen. Und so ist es ein dauerhafter Kampf, David gegen Goliath, normal viel Geld gegen abartig viel Geld. Was die Anhänger der MsM, meistens sind es ja gleichzeitig hater der alternativen Medien hierbei gern übersehen,ist das eigentliche Anliegen der Menschen, die den Alternativen zuhören. Was wollen die denn meistens? Sie wollen, dass der Wahnsinn aufhört, sie wollen ein normales Leben zurück, sie wollen Menschen vor einem gefährlichen Stoff schützen (Inpfung genannt), sie wollen normale soziale Kontakte haben. Sie wollen nichts schlechtes. Und dann werden sie meistens in die rechte Ecle gestellt und es wird pauschal gesagt, man solle ihnen nicht zuhören, sie sind Leugner, Schwurbler,blabla bla. Inmer das gleiche, einfallslos Argument. Man geht eigentlich nie auf die gut gemeinten Argumente ein. Weil nur mal als ein Beispiel, ich sage immer, ich kann nur wirklich wissen und glauben, was ich selbst erlebt habe. Was habe ich seit 2 Jahrem erlebt?
Absolute Panikmache in den Medien, nie waren Prognosen eingetroffen, immer waren aber Menschen benachteiligt worden. Hinterher sagt man dann, durch durch Maßnahmen trafen diese nicht ein. Wenn es Studien von angesehenen Wissenschaftlern gibt, die aufzeigen, dass lockdowns eben nichts gebracht haben, werden diese ignoriert. Es ist ein unheimlicher Kraftalt, selbst zu recherchieren und dann gegen diese Wand an durch MSN informierten Menschen zu argumentieren. Was habe ich noch in den 2 Jahren erlebt?
Das absolut jeder (von den Menschen in meinem Umkreis, weil nur für die kann ich sprechen) und ich selbst völlig normale Symptome hatten. Vor C hieß das grippaler Infekt, da ging es mir teilweise noch deutlich dreckiger. Und jetzt kommt der Punkt: in meinem Umfeld war der Krankheitsverlauf absolut identisch zwischen Geimpften und Ungeimpften. Zusätzlich gab es aber leider auch Fälle von Sstarken Nebenwirlungen nach Impfung, welche aber äußerst schwer zu belegen sind, weil es keiner hören will und es den Artt Zeit kostet. Es gab einen Hirnschlag und jetzt scheinbar Krebs bei selbiger Person(Krebs war jedoch vor der Spritze schon möglich, danach aber sehr verteilt im Körper); es gab Todesfälle bei ü80-Jährigen (ja, die sind sehr alt, aber dann hätte man die nicht 2 Jahre einsperren brauchen!) und es gibt einige, die seitdem auffällig oft krank wurden. Auch mit C.
Bei denen ohne Spritze war auch mal C dabei, aber normaler Verlauf und sonst nichts. Und das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
Akanda,
09.02.2022 12:40 Uhr
0
Diese Aktie ist echt mist. Hier werden wir wieder über 300 sehen
Pennylicious,
09.02.2022 12:40 Uhr
0
Medix, da kann ich doch nichts für
War deine Entscheidung
Akanda,
09.02.2022 12:39 Uhr
0
Raketbiszummond - langsam die 4 Jahre ist lange Zeit :)
J
Jacky7,
09.02.2022 12:37 Uhr
0
Die etablierten B... tun sich mit den Rechten zusammen, hatten wir schon mal sogar bei der Bewertung von guten, deutschen, erfolgreichen Unternehmen wie Biontech. Schämt Euch.
J
Jacky7,
09.02.2022 12:31 Uhr
1
Raketebiszum Mond da freuen sich die Rechten und ich kann nur hoffen, dass dagegen gehalten wird. Mit guten deutschen Firmen wie Biontech werden wir das schaffen. Euer Hass ist unsere Stärke.
RaktebiszumMond,
09.02.2022 12:29 Uhr
2
@Akanda
Die CDU hat auch viel Mist gebaut, die jetzige Regierung übertrifft aber alles bisher Dagewesene!
f
frido34,
09.02.2022 12:28 Uhr
1
Jetzt gehts los 🚀🚀🚀🚀
Medix96,
09.02.2022 12:22 Uhr
0
Pennylicious?steinhoff habe vor 3 Jahren 31 Cent gekauft vor 2 Monaten 27 Cent verkauft..sagt dir was????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 3 | Cleanspark: $CLSK | +2,48 % | |
| 4 | SUNRUN INC Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptforum | -13,39 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Bitdeer Technologies Group (A) Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 9 | TUI - fachlicher Austausch | -1,08 % | |
| 10 | ASPENBIO Hauptdiskussion | +5,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 3 | Cleanspark: $CLSK | +2,48 % | |
| 4 | SUNRUN INC Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptforum | -13,39 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Bitdeer Technologies Group (A) Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 9 | TUI - fachlicher Austausch | -1,08 % | |
| 10 | ASPENBIO Hauptdiskussion | +5,61 % | Alle Diskussionen |