BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-2,02 % -1,60
13:01:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
S
Smily777, 15.10.2022 14:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/omikron-varianten-biontech-aktie-mit-gewinnen-erste-studienergebnisse-zu-angepasstem-corona-impfstoff-positiv-ausgefallen-11794086
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 14:13 Uhr
2
Du musst das jetzt noch 2x schreiben 😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 13:13 Uhr
0

man soll sich ja seinem Umfeld anpassen...

Game Over Biontech
P
Poach., 15.10.2022 12:28 Uhr
1
Novavax und Valneva sind auch so schon Ladenhütter. Was will man da mit größeren Mengen? Totaler Blödsinn! Es gibt halt eine Klientel, der man gar nix recht machen kann. Die suchen halt nur nach Ausflüchten.
A
Astra1909, 15.10.2022 12:17 Uhr
0
Hoffnung2022 wie wäre es den Mal mit einem Arzt-Besuch in einer Klinik für Aussetzer im Gehirn.
A
Astra1909, 15.10.2022 12:15 Uhr
1
Hoffnung2022 wie wäre es den Mal mit einem Arzt -Besuch in einer Klinik für eine Kopf und Gehirn Untersuchung
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:55 Uhr
1
man soll sich ja seinem Umfeld anpassen...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
0
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
0
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.10.2022 11:54 Uhr
1
bei Hoffnung habe ich halt keine Hoffnung mehr 😂😂😂 😂😂😂 😂😂😂
J
Jacky7, 15.10.2022 11:50 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138125/Biontech-Erste-positive-Studienergebnisse-zu-angepasstem-Impfstoff
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:19 Uhr
0
Wer will schon eine Impfung, der keine Wirkung hat !!. 3 Monate 😂😂😂😂. Ihr Oberschlaumeiers😂😂
H
Hoffnung2022, 15.10.2022 11:18 Uhr
0

Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???

Biontech = Game Over!!. Dank Korruption der Kurs 😂😂
S
Smily777, 15.10.2022 11:17 Uhr
0
Focus: Corona-Zahlen steigen: Experten drängen auf FFP2-Maskenpflicht. Habt ihr das auch gelesen? Was hat es mit der Qualität und Wirkung des Impfstoffes zu tun, wenn beim Kauf vielleicht betrogen wurde???
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
8 TUI Hauptforum -2,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
8 TUI Hauptforum -2,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen