BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,57 % +0,45
22:04:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 04.11.2022 10:01 Uhr
0

Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk

Habe ich auch eben live gesehen... bin entzückt und sehr gespannt, ob, in Hinblick eines möglichen Aufhebens der 0 Covid Strategie von China, was ja dann guten Impfstoff bedingt, es mit Biontech in China, mehr als bla, bla, wird.
D
Dinan, 04.11.2022 10:00 Uhr
0

Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk

Wäre big
J
Jacky7, 04.11.2022 9:59 Uhr
0
Dann sollten die Raketen starten warten wir es ab.
Landskrone
Landskrone, 04.11.2022 9:58 Uhr
1
Jooo
P
Pittiplatsch00, 04.11.2022 9:57 Uhr
4
Bk will biontech in china zulassen lassen .. gerade frisch auf der pk
J
Jacky7, 04.11.2022 9:55 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BioNTech-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/34285091 Kaufsignal.
P
Poach., 04.11.2022 7:42 Uhr
0
Sind "Lieferengpässe" nicht eher die schöne Umschreibung dafür, dass man in Europa mit BA.4/BA.5 über 1 Monat später zugelassen wurde? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Produktion im schwachen Sommer lag. Das neue BioNtech wurde hier schon im September verimpft. https://www.n-tv.de/panorama/EMA-empfiehlt-Zulassung-von-neuem-Omikron-Vakzin-article23664617.html
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 04.11.2022 7:06 Uhr
0
man sollte es eh nicht überbewerten. Die machen an dem Tag eh was sie wollen. Nach dem Moderna Tag gestern denken alle es kann nur 10% hoch gehen. Aber gute Zahlen sollten längerfristig kein Nachteil sein. Auch wenn man die letzten 1,5 Jahre den Eindruck haben konnte
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 04.11.2022 7:04 Uhr
1

Ich schätze aber auch etwas zwischen 5$ - 6$ EPS

im letzten Quartal waren es 6,26, davor 14,37. Man muss bei den 6,26 die Monate April/Mai/Juni betrachten. Das waren die Monate bei denen jeder "warten" wollte auf die Booster. Das Quartal jetzt, (Juli/August/September) sieht erstmal nicht besser aus, bis auf den September. Da ist Biontech halt Moderna im Vorteil, Biontech konnte schon im September viel Impfstoff liefern. Moderna hatte wohl Lieferprobleme. Dadurch, dass es im Quartal vorher eher weniger Bestellungen gab, gehe ich natürlich von mehr als 6,26 Dollar EPS aus. Aber das wird sich zeigen.
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 03.11.2022 21:59 Uhr
0
diese Tüppen die uns bei L&S immer in den letzten minuten so bekämpfen gehören sofort gekreuzigt diese banden
S
Smily777, 03.11.2022 21:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57486558-biontech-aktie-in-modernas-negativtrend-falsch-keiner-pfizers-q3-bericht-gelesen-oder-zielrichtung-von-biontech-s-neuer-phase-i-studie-gemeinsam-mi-617.htm
S
Smily777, 03.11.2022 21:50 Uhr
0
Möglich ist alles fix ist nix...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen