BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,53 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -8,40 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,78 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 8 | Gorilla | +5,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |