BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Ceo Sahin von Biontech ist nicht geimpft! Ich kann nur empfehlen den Schrott bei jeder Erholung zu verkaufen. Irgendwann werdet ihr mich verstehen aber bis dahin müsst ihr noch starke Verluste erleiden! Nach der zweiten Impfung war bei mir Schluss. Zumal der Schrott eh nicht schützt. Und ob ein milderer Verlauf stattfindet, ist auch nicht bewiesen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,23 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,23 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,84 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -8,82 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |