BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,08 EUR
-0,47 % -0,38
18:51:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.409
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 22:06 Uhr
0

Dann mach es doch einfach und erspare uns deine Gedankengänge. Die interessieren hier sowieso niemanden. Mach mit deinem Geld was du willst.

Ja habe schon, bin mit kleinen Gewinn heute raus . Bei 120 denke ich nach , bei 100 kaufe ich wieder
Physio300
Physio300, 07.11.2022 22:03 Uhr
0
Wahrscheinlichkeiten
SubZerab
SubZerab, 07.11.2022 22:03 Uhr
1

Ich sehe das anders , aber gut . Vorher investiere ich in sichere Invest

Dann mach es doch einfach und erspare uns deine Gedankengänge. Die interessieren hier sowieso niemanden. Mach mit deinem Geld was du willst.
Physio300
Physio300, 07.11.2022 22:03 Uhr
0
Hier geht's um Wahscheinlichkeiten.
Physio300
Physio300, 07.11.2022 22:02 Uhr
0

Ich sehe das anders , aber gut . Vorher investiere ich in sichere Invest

Was ist sicher an der Börse?
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 22:01 Uhr
0

Tief wird es nicht korrigieren. Wenn sie korrigiert, dann bis ca 150 USD. Zeigt sich aber bullenstark gerade. Die Zahlen waren super und die Aussichten sind sehr gut.

Ich sehe das anders , aber gut . Vorher investiere ich in sichere Invest
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:59 Uhr
0

Heute wurden noch paar geködert , denke es knallt aber so richtig nach unten ⬇️

Tief wird es nicht korrigieren. Wenn sie korrigiert, dann bis ca 150 USD. Zeigt sich aber bullenstark gerade. Die Zahlen waren super und die Aussichten sind sehr gut.
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:53 Uhr
0
Shoooort
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:53 Uhr
0
Shooooorts
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:50 Uhr
0
Shooooot
B
BionInteressierter, 07.11.2022 21:46 Uhr
3
Der Eine schi.zo, der Andere ahnungslos🙈
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 21:45 Uhr
0
Heute wurden noch paar geködert , denke es knallt aber so richtig nach unten ⬇️
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 21:43 Uhr
0

💨 warum ?

Börse handelt Zukunft , ob das mit der Pipeline was wird, weiß keiner . Covid kein Thema mehr , ich bin bei 100 wieder mit paar Anteilen drin. Bis dahin gibt es Bessere Aktien
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:41 Uhr
0

Hier ist die Luft raus

💨 warum ?
A
Ahnungsloser1, 07.11.2022 21:39 Uhr
0
Hier ist die Luft raus
Stacey
Stacey, 07.11.2022 21:39 Uhr
0
Ich bin sooo 🤑 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B -11,03 %
Alle Diskussionen