BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,83 EUR
-1,71 % -1,35
12:34:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:47 Uhr
1

Wieso ? hast du verkauft? Von Buchgewinnen wird das sonst schwer 😅

Ich hatte Gewinne mitgenommen aber bin noch groß investiert 😀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.09.2024 18:46 Uhr
0

Wunderbar, lief heute super. jetzt kann ich mir heute doch einen edlen Tropfen gönnen 😀

Wieso ? hast du verkauft? Von Buchgewinnen wird das sonst schwer 😅
P
Poach., 09.09.2024 18:45 Uhr
0
Krebsmedikament schon 2025 geplant? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/biontech-warum-der-september-2024-entscheidend-ist/4551192/
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 18:43 Uhr
1

Der Cowboy 🤠 nervt und ist blockiert 😄😄

Hab ihn soeben auch blockiert
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 18:42 Uhr
0
Wunderbar, lief heute super. jetzt kann ich mir heute doch einen edlen Tropfen gönnen 😀
Mario0815
Mario0815, 09.09.2024 18:39 Uhr
2

Der Cowboy sagt euch, dieser Kurs ist doch eine komplette Luftpumpe! Lächerlicher Anstieg, damit viele Anleger billig raus können. Die ganze Pommesbude wird spätestens zu den nächsten Zahlen sowas von abrauschen. Warum? Der Cowboy hält fest: KEIN Umsatz! Kein Mensch will mehr die wirkungslose Coronaplörre! Exorbitant hohe Forschungskosten und sehr unsichere Forschungsfortschritte! Plus etliche Klagen! Und dann soll das hier abgehen? Da lacht ein Cowboy nur! Lieber raus und shorten, die

Der Cowboy 🤠 nervt und ist blockiert 😄😄
AMGOne
AMGOne, 09.09.2024 18:35 Uhr
0

Wieso steigt die Dönerbude ?

Tja, es geht halt nichts über einen guten Döner🤪😜🤣. Das ist heute erst der Anfang ☝️.
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:35 Uhr
2

Der Cowboy sagt euch, dieser Kurs ist doch eine komplette Luftpumpe! Lächerlicher Anstieg, damit viele Anleger billig raus können. Die ganze Pommesbude wird spätestens zu den nächsten Zahlen sowas von abrauschen. Warum? Der Cowboy hält fest: KEIN Umsatz! Kein Mensch will mehr die wirkungslose Coronaplörre! Exorbitant hohe Forschungskosten und sehr unsichere Forschungsfortschritte! Plus etliche Klagen! Und dann soll das hier abgehen? Da lacht ein Cowboy nur! Lieber raus und shorten, die

Lasst mal lieber Luft ab. Pumpe im Hintern waren noch nie gesund 😂
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:33 Uhr
0

Wieso steigt die Dönerbude ?

Selbst Plug Power steigt, sagt schon alles aus. Sektoren Schwenk und die nächsten Tagen werden wieder mitgenommen.
theonlydeal
theonlydeal, 09.09.2024 18:32 Uhr
0

Wieso steigt die Dönerbude ?

Sprichst du von deinem Arbeitsplatz?
w
wallstreet_cowboy1, 09.09.2024 18:32 Uhr
1
Der Cowboy sagt euch, dieser Kurs ist doch eine komplette Luftpumpe! Lächerlicher Anstieg, damit viele Anleger billig raus können. Die ganze Pommesbude wird spätestens zu den nächsten Zahlen sowas von abrauschen. Warum? Der Cowboy hält fest: KEIN Umsatz! Kein Mensch will mehr die wirkungslose Coronaplörre! Exorbitant hohe Forschungskosten und sehr unsichere Forschungsfortschritte! Plus etliche Klagen! Und dann soll das hier abgehen? Da lacht ein Cowboy nur! Lieber raus und shorten, die
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:30 Uhr
0

Hauptsache dabei😉😁👍

Hauptsache gut im Plus 😉
A
Agent.K, 09.09.2024 18:30 Uhr
0
Wieso steigt die Dönerbude ?
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:29 Uhr
0
Die Einkäufe und das warten hat sich gelohnt 👌
K
Kohlmeise3, 09.09.2024 18:29 Uhr
0
Hauptsache dabei😉😁👍
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 18:25 Uhr
0

Und alle Gewinner 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie beim Novavax 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
9 TUI Hauptforum -3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
Alle Diskussionen