BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Rein von der aktuellen Bewertung im Verhältnis zur Pipeline und dem Cash/Vermögen von BioNTech sind wir immer noch in einem nun wieder halbwegs annehmbaren Bereich. Von daher dürfte es eigentlich ja nicht viel runter gehen. Aber es juckt keinen, weil keiner rechnet. Und dann kommt es zu so etwas, dass entweder Unternehmen extrem überbewertet sind. Oder in Falle von BioNTech sehr lange Zeit eigentlich vom Aktienkurs zu billig sind. Aber ja, es werden ja auch Crypto Währungen gehandelt, wo es gar keinen Gegenwert gibt. Außer einem immensen Stromverbrauch und damit einem Schaden an der Umwelt. Quere Welt....
Börse , Casino ja, nicht recherchieren,kann ich nicht beurteilen. Und höhere Steuern, das wäre egal, denn damit wird so horrend Profit gemacht, da kommt es auf das nicht drauf an. Wenn du das unterbinden möchtest, dann mit 60%oder 70% aber das wird nicht funktionieren. Von daher, mir aus ist es egal ob sie Traden, denn ich mach es manchmal selbst, und man macht gute Gewinne damit. Und die gute Alte Börse, anlegen und warten ist leider ausgestorben.
Übrigens hatte sich Moderna vom letzten Tief verdoppelt. Absolut grundlos. Und ja, es ist nun auch wieder runter geprügelt worden. Auch das konnte sich keiner erklären. Also den Anstieg. Das runter prügeln schon. Aber den Anstieg nicht. Alles kann passieren. Auch hier. Es kann gut nochmal ein paar Etagen nach oben gehen. Es muss gar nicht direkt erklärbar sein. Sonst wäre es auch zu berechenbar. Und nein, das alles ist keine Handelsempfehlung. Jeder ist selbst verantwortlich und seines Glückes Schmied.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Space X | -4,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,36 % | |
| 4 | Space X | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |