BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,63 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.376
Palladio
Palladio, 15.11.2024 18:32 Uhr
5
Ui was war heute los? Nochmal riesen Satz nach unten aber wieder fast vollständig erholt? Da sieht man eigentlich dass Biontech sich sehr gut behauptet. Erst Kennedy, dann nicht gerade förderlicher FED Entscheid. Ich denke die politischen Randbedingungen sind bald wieder vergessen. Die Welt braucht Impfstoffe (auch die USA, die stellen sie ja schließlich auch selbst her) und spätestens beim Krebs werden sie ankrebsen 👊😌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.11.2024 18:20 Uhr
2

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.

Die werden den Deppen nicht aufnehmen!
AMGOne
AMGOne, 15.11.2024 18:09 Uhr
3

Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp

Du bist die größte Witzfigur hier im Forum🤣😂🤪. Am besten wanderst du in die USA aus, dort gibt es in der zukünftigen Regierung genug deinesgleichen😅.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wahrscheinlich wird er dort als erstes Leitungswasser trinken
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 17:38 Uhr
1
Und schwupps... Wir sind wieder über 100$ ☺️
G
Gast-758561000, 15.11.2024 17:35 Uhr
0
Niemand ballert sich mehr zu runter auf 80 hopp hopp
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 16:18 Uhr
4

So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis

So sehe ich das auch. Danke, Herr Kennedy, für die Gelegenheit. Pfizer auf Eurobasis auf 10-Jahrestief und auf Dollarbasis sogar auf 11-Jahrestief.
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:16 Uhr
0
Liegt vielleicht am zu starken Dollar
theonlydeal
theonlydeal, 15.11.2024 16:13 Uhr
1
Liegt nicht nur an Biontech, die gesamte US Börse korrigiert heute.
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
4
Die Krebsmedikamente kommen auch ohne Verschwörungstheoretiker und dann bestimmen wir die Preise 😀
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
5
Biontech ist nicht auf die USA angewiesen, die USA aber irgendwann von uns 😊🚀📈
T
Trader.Jo, 15.11.2024 16:12 Uhr
3
Politische Börsen sind sehr kurzweilig, die Turbulenzen legen sich schon bald.
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 16:08 Uhr
3
So erstmal noch Pfizer Nachgekauft, bei dem Flohmarkt Preis
Mario0815
Mario0815, 15.11.2024 15:53 Uhr
0
15:52 =R App öffnen BioNTech SE (BNTX) Jessica Fye, Analystin bei J.P. Morgan, stufte die Aktie von BioNTech SE heute auf "Hold" ein und setzte ein Kursziel von 124,00 $. Die Aktien des Unternehmens schlossen letzten Donnerstag bei $103,56. Pharmazeutika. Gtl 46) Laut TipRanks.com ist Fye ein 4-Sterne-Analyst mit einer durchschnittlichen Rendite von 6,8% und einer Erfolgsquote von 54,2%. Fye deckt den Gesundheitssektor ab und konzentriert sich auf Aktien wie Intra-Cellular Therapies, BioMarin Pharmaceutical und Vertex Der Analystenkonsens für BioNTech SE lautet "Moderate Buy" mit einem Kursziel von $137,36, was einem Aufwärtspotenzial von 21,7 % entspricht. In einem Bericht, der am Am 5. November behielt Oppenheimer ebenfalls eine "Hold"-Bewertung für die Aktie. Siehe die von Analysten empfohlenen Top-Aktien >>
S
Schlurf, 15.11.2024 15:53 Uhr
0

Viel mehr als 2 Cent sind die Ausführungen bei den Annahmen auch nicht wert. Sorry

Wenn das Deine Widerlegung der angeführten Studie ist, dann reichen 2 Cent. Sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen