BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,80 EUR
+1,11 % +0,88
15:53:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.381
Mario0815
Mario0815, 22.11.2024 22:21 Uhr
2

Der Anstieg im Biotech Sektor ist heute leider nicht fundamental bedingt… Argumtum e contrario- der Abverkauf in der Woche zuvor war es ebenso wenig (imho). https://www.usatoday.com/story/news/politics/elections/2024/11/20/rfk-jr-sexual-assault-allegation-eliza-cooney/76450231007/

Und deswegen soll alles so gestiegen sein. Das kann man doch kaum glauben. Bin mir da nicht so sicher.
l
luciman, 22.11.2024 20:14 Uhr
1
Der Anstieg im Biotech Sektor ist heute leider nicht fundamental bedingt… Argumtum e contrario- der Abverkauf in der Woche zuvor war es ebenso wenig (imho). https://www.usatoday.com/story/news/politics/elections/2024/11/20/rfk-jr-sexual-assault-allegation-eliza-cooney/76450231007/
Mario0815
Mario0815, 22.11.2024 18:19 Uhr
1

Und endlich profitiert auch mal die Pfizer Aktie mit ihren Spitzen Dividende

Ja genau,das ist sehr schön, da freut sich mein Dividenden Depot 😜😜😜
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.11.2024 18:06 Uhr
2
Und endlich profitiert auch mal die Pfizer Aktie mit ihren Spitzen Dividende
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.11.2024 18:05 Uhr
2
MRNA scheint an der Börse wieder ein Thema zu sein.. Moderna jetzt 11% höher. Und wie so oft gab es nur max. Halteempfehlungen dafür
K
Kohlmeise3, 22.11.2024 17:57 Uhr
1
😁😁😁👍👍👍
Mario0815
Mario0815, 22.11.2024 17:57 Uhr
0
Könnte sein das es jetzt kurz vor der US Mittagspause wieder etwas zurück läuft denn die haben gleich 12 Uhr.
Meenzer05
Meenzer05, 22.11.2024 17:25 Uhr
0
Das ist ja Wahnsinn, was da eben abgeht. Das muss doch einen Grund haben...?
Oliver78
Oliver78, 22.11.2024 16:53 Uhr
2
Mann kann leider nicht alles haben ☝️☝️☝️
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.11.2024 16:51 Uhr
0
Moderna ist heute sogar 8% im Plus. Und ich bin dort leider (noch) nicht investiert 😥
Oliver78
Oliver78, 22.11.2024 16:43 Uhr
1
Hach , echt schön zu sehen …. Ich freu mich 😄
C
CAP1, 22.11.2024 16:43 Uhr
0
Wasn nükapütt?
C
CAP1, 22.11.2024 16:43 Uhr
0
Wasn nükapütt?
dl2mha
dl2mha, 22.11.2024 16:17 Uhr
6

So und was ist jetzt mit sinken.Ab 15:30 Uhr werden die Kurse Gemacht. Allen schönes Wochenende

Auf jeden Fall freut es mich, dass es steigt! Allen ein schönes Wochenende!!
Mario0815
Mario0815, 22.11.2024 15:53 Uhr
0

Schade, so wie es gestern hoch ging, geht's heute wieder runter..

So und was ist jetzt mit sinken.Ab 15:30 Uhr werden die Kurse Gemacht. Allen schönes Wochenende
SKYNET101
SKYNET101, 22.11.2024 15:50 Uhr
2
Komm schon. Spring an! Nächste Etappe!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,05 %
8 Gorilla +5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,28 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,97 %
7 Gorilla +6,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
Alle Diskussionen