BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,90 EUR
-1,55 % -1,23
15:31:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
B
BKannt, 27.12.2024 17:25 Uhr
0
hinzu kommt folgendes >>> Zwischen 2021 und 2023 hat Biontech mindestens 1,6 Milliarden Dollar an Lizenzgebühren für den Impfstoff Comirnaty an die Universität bezahlt.<<< ( also Gesamtbetrag ca. 3,2 Mrd Dollar ?)
B
BKannt, 27.12.2024 17:18 Uhr
0
...danke Mario. Ich bin über die hohe Summe von 1,2Mrd. überrascht.
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 17:08 Uhr
0

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?

Meiner Meinung nach nicht, also ich habe zumindest nichts davon gelesen um welche Höhe es sich handelt.
B
BKannt, 27.12.2024 17:06 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html

Der deutsche Impfstoffhersteller hat sich mit einer US-Behörde und der Universität von Pennsylvania geeinigt. >>> Die Kosten für Biontech betragen mehr als eine Milliarde Euro. <<< Meine Frage dazu : stand der Streitwert schon vor der Einigung fest ?
Mario0815
Mario0815, 27.12.2024 16:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-biontech-legt-lizenzstreits-um-corona-impfstoff-bei/100097171.html
B
BKannt, 27.12.2024 15:21 Uhr
1

Lahme Ente

...aber SEHR GUT gemästet ! 😉
C
CAP1, 27.12.2024 15:18 Uhr
0
Lahme Ente
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.12.2024 14:27 Uhr
5
Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Bleibt Gesund!
DiMarco
DiMarco, 23.12.2024 20:16 Uhr
0

🥱

Das stimmt leider, wenn es immer so einfach wäre 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 23.12.2024 17:47 Uhr
1

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen

🥱
H
Hühnerschrecker, 23.12.2024 8:35 Uhr
0
Der Handel geht doch munter weiter. In Amerika ist doch nur ganz kurz zu .
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:25 Uhr
0
Alles Gute 🍀👍 für euch. Schöne Feiertage und besinnliches Fest..
DiMarco
DiMarco, 22.12.2024 20:24 Uhr
0

Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘

Werde mich bemühen. Ich kann euch aber nicht alleine lassen 😂 Meine Geschäfte laufen gut. Ideal zum richtigen Zeitpunkt aufgebaut 👍🍀 Manche andere brauchen 3 Jahre. Bin bereits in 18 Monaten im plus 😉 Rotation gibt es auch im realem Leben. Dem einen geht es gut, dafür müssen andere Abstriche nehmen
Mario0815
Mario0815, 22.12.2024 12:18 Uhr
0
Allen einen schönen 4 Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️ https://www.welt.de/wissenschaft/volkskrankheiten/article254950606/Grippe-und-Corona-Vorbeugung-Hausaerzteverband-beklagt-zu-niedrige-Impfquoten.html
forza.sempre
forza.sempre, 22.12.2024 7:35 Uhr
8
Uhh Don Marco: darf ich dich erinnern, dass du ein Jahr lang nicht mehr kommentieren wolltest. Mach das und merci 😘
DiMarco
DiMarco, 21.12.2024 20:24 Uhr
0

Dir hat man doch dorthin gekackt wo andere denken

Ist dir mal ein Rabe aufs Auto gekackt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
9 TUI Hauptforum -4,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen