BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.454
Mario0815
Mario0815, 11.01.2025 10:15 Uhr
0

Ja, geht leider mit Klagen wieder los. Die Forderungen werden auch höher. Schade, und ich dachte, wir wären damit so langsam durch. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/prozess-um-impfschaeden-startet-108.html

Moin, nee, leider nicht, das wird noch Jahre gehen, wenn hier und da wieder mal einer aus der Ecke kommt. Sicher hat die eine oder andere auch ihre Berechtigung. Aber ja, man hat gewusst das und wurde aufgeklärt das es Nebenwirkungen gibt. Aber ja, kann immer passieren. Von daher, hätte es auch einen von uns erwischen können. Ich denke das wird noch länger gehen einige berechtigt andere nur um Kohle abzuholen.
P
Poach., 11.01.2025 9:41 Uhr
0
Ja, geht leider mit Klagen wieder los. Die Forderungen werden auch höher. Schade, und ich dachte, wir wären damit so langsam durch. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/prozess-um-impfschaeden-startet-108.html
DiMarco
DiMarco, 11.01.2025 3:02 Uhr
0
https://www.focus.de/panorama/welt/von-b-auf-tripple-g-frau-wachsen-nach-corona-impfung-riesige-brueste_756706e6-63a5-4daa-bf84-5680764ee66d.html
DiMarco
DiMarco, 11.01.2025 3:02 Uhr
0
Also die Brüste können tatsächlich wachsen 😂
DiMarco
DiMarco, 11.01.2025 3:01 Uhr
0
Erster dokumentierter Fall Von B auf Tripple G: Frau wachsen nach Corona-Impfung riesige Brüste Einer Frau wuchsen riesige Brüste nach einer Corona-Impfung. Die Kanadierin litt nicht unter Vorerkrankungen oder Krebs. Zudem hatten die Mediziner keine hormonelle Veränderung im Blutbild festgestellt. Plastic & Reconstructive Surgery-Global Open
Mario0815
Mario0815, 10.01.2025 20:35 Uhr
0
Ist zwar schon ein paar Tage alt .https://youtu.be/lZ6IjU3P2_w?si=I0u0gDu5IMeuJTGR. Ab min 58,40.
C
CAP1, 10.01.2025 16:18 Uhr
0
Vlt weiß brennt in Kalifornien 🤷🏻‍♀️
P
Poach., 10.01.2025 15:55 Uhr
0
Woher weißt Du das? Unter 120 $?
Cevo78
Cevo78, 10.01.2025 15:50 Uhr
0
Geht gleich runter gegen 16 uhr
J
JoGerner, 10.01.2025 14:08 Uhr
0
Mit den Vorraussetzungen für Geige gibts sicher wieder den üblichen Abverkauf um 15.30uhr. 😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.01.2025 14:05 Uhr
0
Die Analysten, die bislang über kein Rating zur Aktie verfügten, haben die Mainzer mit Kaufen bewertet und sehen den fairen Wert der Anteile bei 172 US-Dollar. Das ist eines der derzeit höchsten Kursziele für BioNTech und impliziert ein Aufwärtspotenzial von 41 Prozent. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Samsam1
Samsam1, 10.01.2025 11:27 Uhr
0
Die Maul- und Klauenseuche ist in Brandenburg ausgebrochen. Wieder ein Hype für Biontech😂😂😂
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.01.2025 9:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18881943-erhebliches-aufwaertspotenzial-kaufen-analysten-biontech-setzen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
g
goldmausi99, 10.01.2025 8:22 Uhr
0
Aller Anfang ist schwer, wenn die 125 sprechen ist die 130 sehr nah.
GoldistGeld
GoldistGeld, 09.01.2025 16:27 Uhr
0
Da US Börsen zu sind, wirds ab Morgen wieder interessant...
Highländer
Highländer, 09.01.2025 11:35 Uhr
0
Nach einem starken Jahresstart hat es die BioNTech-Aktie am Mittwoch erwischt. Sie ging mit -3,7% bei 122,15 US$ aus dem Handel. War der Aufschwung nur ein kurzes Strohfeuer oder gibt es gute Aussichten für 2025? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64249160-biontech-aktie-aufschwung-schon-wieder-vorbei-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen