BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
+0,25 % +0,20
21:20:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.449
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:08 Uhr
0

Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen

Ich investiere noch nicht, sondern nehme mir einfach mein Stück von Kuchen mit um später umso stärker beim Run noch mehr mitzunehmen 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 18:06 Uhr
0
Unfassbar, jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen schreiben! H und Kuchen
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:06 Uhr
0
Also von 122€ für jetzt bei 90€ herum ist schon interessant 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 18:05 Uhr
0
Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 17:59 Uhr
0
Richtig , denke ugur wird great News verbreiten! Du hast übrigens einen sehr schönen Namen, mein lieber Hundekuchen!
H
Hundekuchen, 18.03.2025 17:50 Uhr
1
Es geht um Krebs, es wird durch die Decke gehen, meine Meinung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 17:49 Uhr
0

Spannend werden die Versammlungen nächste Woche. Da kann es richtig losgehen.

Hallo Hundekuchen, das vermute ich auch... werde nochmal kräftig nachpacken. Denke 91 Euro werden wir nicht unterschreiten
P
Poach., 18.03.2025 15:23 Uhr
0
Moderna schon wieder im Plus!
H
Hundekuchen, 18.03.2025 15:16 Uhr
0

Naja, berauschend ist das Papier aber auch nicht 😂 Da zocke ich doch lieber mit Novavax

Spannend werden die Versammlungen nächste Woche. Da kann es richtig losgehen.
Topper78
Topper78, 18.03.2025 15:03 Uhr
0
Unter 90 Euro leg ich nach…
P
Poach., 17.03.2025 20:29 Uhr
0
Morgan Stanley sieht das Kursziel weiterhin bei 139 $ https://www.boerse-global.de/biontech-aktie-eine-wolke-am-himmel/456064
P
PumP, 17.03.2025 20:14 Uhr
0
DiMarco 😁🕺🏼
DiMarco
DiMarco, 17.03.2025 19:20 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 17.03.2025 19:20 Uhr
0
https://youtu.be/-nIg4HdPbc4?si=Z1hyLcA5Ucqa64Uv
P
Poach., 17.03.2025 17:53 Uhr
0
In den letzten 5 Jahren wird man das bestimmt auf viele Ethnien perfektioniert haben. Und für die anderen bleibt es halt nur ein Schnupfen. "Eine Vorabstudie aus Leipzig vermutet: Je mehr Neandertaler in uns steckt, desto höher das Risiko, schwer an Corona zu erkranken. Die Erkenntnisse werfen allerdings neue Fragen auf." https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-neandertaler-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen