BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,90 EUR
-0,35 % -0,28
20:11:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.449
T
TohUtd76, 18.03.2025 21:26 Uhr
0
https://www.directupload.eu/file/d/8862/o78c8enb_jpg.htm
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 21:20 Uhr
0
Es hier sehr viele Ahnungslose im Forum. DiNarco ist einer davon....
H
Hundekuchen, 18.03.2025 19:53 Uhr
0

Was denn für Versammlungen?

https://www.stocktitan.net/news/ANIX/anixa-biosciences-2025-annual-meeting-of-stockholders-to-include-a6a41swo7d9s.html
korwet
korwet, 18.03.2025 19:52 Uhr
0

Ich persönlich vermisse das alte Forum. Zurzeit sind nur noch *** unterwegs. Bagholder und Möchtegern Investoren

Ja, ruhig ist es hier geworden, man hat endlich begriffen, dass aus BioNTech nichts mehr wird.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 19:50 Uhr
0

Glaubst du an der Weihnachtsmann 😂 Gibt mir mal Zahlen von deinen Käufen und ich gebe dir Zahlen von meinen Verkäufe 🤭💰💰💰

Ganz schön übermütig für jmd der nicht investiert ist bzw auch nie war!
G
Gast-754886601, 18.03.2025 19:42 Uhr
0

Spannend werden die Versammlungen nächste Woche. Da kann es richtig losgehen.

Was denn für Versammlungen?
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:43 Uhr
0

Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen

Glaubst du an der Weihnachtsmann 😂 Gibt mir mal Zahlen von deinen Käufen und ich gebe dir Zahlen von meinen Verkäufe 🤭💰💰💰
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:13 Uhr
0
Ich persönlich vermisse das alte Forum. Zurzeit sind nur noch *** unterwegs. Bagholder und Möchtegern Investoren
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:10 Uhr
0

Unfassbar, jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen schreiben! H und Kuchen

Versuch mal mit Bindestrich oder Punkt dazwischen. Bist doch hier schon lange genug dabei um es zu wissen, wie es funktioniert 😂
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:08 Uhr
0

Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen

Ich investiere noch nicht, sondern nehme mir einfach mein Stück von Kuchen mit um später umso stärker beim Run noch mehr mitzunehmen 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 18:06 Uhr
0
Unfassbar, jetzt kann ich nicht mal mehr den Namen schreiben! H und Kuchen
DiMarco
DiMarco, 18.03.2025 18:06 Uhr
0
Also von 122€ für jetzt bei 90€ herum ist schon interessant 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 18:05 Uhr
0
Bist du denn stark hier investiert ? @ hundekuchen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.03.2025 17:59 Uhr
0
Richtig , denke ugur wird great News verbreiten! Du hast übrigens einen sehr schönen Namen, mein lieber Hundekuchen!
H
Hundekuchen, 18.03.2025 17:50 Uhr
1
Es geht um Krebs, es wird durch die Decke gehen, meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
8 Hyperscale Data -6,50 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,11 %
Alle Diskussionen