BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,10 EUR
+1,17 % +0,93
22:33:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.453
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nun ja
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:52 Uhr
0

Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen

Katastrophe
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:52 Uhr
0
Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:48 Uhr
0
Die bnt327 Daten sind ja grottenschlecht
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 21:17 Uhr
0
Jemand mit cojones und mit Zahlen bitte 😉
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 21:15 Uhr
0
Trauriges Volk 🤭 gelabert wird viel.
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 21:14 Uhr
0

Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦‍♀️

Würdest du es folgen, wärst du nicht so verbittert 😉
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 20:55 Uhr
0

Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦‍♀️

Du genauso, oder hast du was zu verstecken 🤭
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 20:52 Uhr
0

DiNarco ist eine Witzfigur

Du bleibst mein Held 😂 Keine Zahlen, nur Blabla . Lasst mal die Hose runter
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 20:51 Uhr
0

Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦‍♀️

Die Witzfiguren blühen auf die Strecke. Noch nicht gemerkt 😉
B
BionInteressierter, 20.03.2025 20:38 Uhr
0
DiNarco (Schreibschwäche) ist nicht in der Lage ein Forum zunichte zu machen, das haben andere schon nicht geschafft. Er braucht halt ein bisschen Aufmerksamkeit denn wahre Freunde kann er vermutlich nicht kaufen. Ich gönne ihm seine Gewinne würde aber nicht mit ihm tauschen wollen. Also Gentleman, schweige und genieße. Ist eigentlich nicht wert zu kommentieren, aber manchmal,,,
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.03.2025 20:32 Uhr
0

Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦‍♀️

DiNarco ist eine Witzfigur
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.03.2025 19:59 Uhr
8

https://ibb.co/NDNShYR

Du bist einfach nur ätzend_ , unbelehrbar und machst das ganze Forum hier zunichte. Du schreibst seit Jahren denselben 💩 und feierst dich selbst ... übrigens feierst nur du dich, das sollte dir mal zu denken geben. Keiner will mehr lesen, dass man Gewinne mitnehmen soll, 30% reichen, nicht verlieben ... wir haben es verstanden und trotzdem machen wir nicht, was du sagst sondern investieren, wie wir möchten, weil wir nämlich ALLE erwachsene, mündige Menschen sind. Du hattest dich hier mal abgemeldet und alle waren froh, merkst du eigentlich gar nichts mehr? 🤦‍♀️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.03.2025 19:49 Uhr
0
DiNarco schreibt auch nur Tünkram. Bläst sich hier auf...
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 18:55 Uhr
0
Hatte leider, rein börsentechnisch nie direkt in Rüstung investiert. Nur aus emotionalen Gründen. Wirtschaftlich gesehen hatte ich viel Gewinne ignoriert und liegen lassen. Da hängen so viele Peripherie daran und man ist irgendwie doch dabei. ThyssenKrupp, Steyr, Palantir usw. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen