BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,95 EUR
-1,39 % -1,10
10:50:48 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:01 Uhr
0

Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen

Das sagt doch alles. Wie naiv seid ihr?????
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:00 Uhr
0
Ahoi und Seenot auf der MS ⛴️🛳🚢🛥🌊🚣‍♂️🛶🚣‍♀️🚣‍♂️🧭👮‍♀️🤣🤣🤣
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:58 Uhr
0
Gibt's hier wirklich User, die All in sind bei der Aktie seit Corona? In der Zwischenzeit konnte man woanders gutes Geld mit Aktien verdienen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:57 Uhr
0
Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Biontech bald bei 70
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Zudem ballert sich keiner mehr zu
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Denke das gibt keine Zulassung
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:55 Uhr
0
bnt327 wird in Phase III floppen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:54 Uhr
0
Das Luftschloss fällt zusammen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:54 Uhr
0
Die Daten sind ernüchternd
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:53 Uhr
0
bnt327 = Made in China
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nun ja
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:52 Uhr
0

Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen

Katastrophe
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:52 Uhr
0
Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,55 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen