BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
-0,03 % -0,03
16:50:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.426
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Legastheni.ker
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:14 Uhr
0
Biontech kann man traden, mehr nicht. 2021 kaufen und bis heute liegenlassen ist das D.ümmste was man machen konnte
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:05 Uhr
0
Die bnt327 Daten sind eine Katastrophe. Wacht endlich auf.
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:04 Uhr
0
Das Biontech Kartenhaus fällt schrittweise in sich zusammen und die Kapelle auf der MS spielt munter bis zum Ende weiter 😁
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:03 Uhr
0
Rosarote Brille nennt man das. An der Börse ist das gefährlich
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:02 Uhr
0
Hier wollen einige nur hören was sie hören wollen
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:01 Uhr
0

Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen

Das sagt doch alles. Wie naiv seid ihr?????
S
Suppenküche, 20.03.2025 22:00 Uhr
0
Ahoi und Seenot auf der MS ⛴️🛳🚢🛥🌊🚣‍♂️🛶🚣‍♀️🚣‍♂️🧭👮‍♀️🤣🤣🤣
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:58 Uhr
0
Gibt's hier wirklich User, die All in sind bei der Aktie seit Corona? In der Zwischenzeit konnte man woanders gutes Geld mit Aktien verdienen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:57 Uhr
0
Echt heftig.....Die hohe Toxizität (78,6 % Grad ≥3) erfordert eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Abwägung. - **Kritische Sicherheitsaspekte:** Die zwei tödlichen immunvermittelten Nebenwirkungen unterstreichen die Notwendigkeit eines engmaschigen Monitorings, insbesondere bei Leber- und Lungenkomplikationen
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Biontech bald bei 70
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Zudem ballert sich keiner mehr zu
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:56 Uhr
0
Denke das gibt keine Zulassung
S
Suppenküche, 20.03.2025 21:55 Uhr
0
bnt327 wird in Phase III floppen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 Investmentchancen +4,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 Investmentchancen +11,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen