BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,63 EUR
-0,87 % -0,70
14:03:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.389
P
Poach., 03.04.2025 16:32 Uhr
0

Was ein Discountpreis. Heftig wie der Markt reagiert, aber wer einsteigen will, es ist jetzt interessant:-)

Ideal aber für BioNtech. Bei den Discountpreisen und dem schwachen Dollar kann man das zurückgelegte Geld gut investieren. Vielleicht noch mehr KI / AI ?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 16:09 Uhr
3

Bei 25 Euro All in 😃

Die wirst du nie wieder sehen :-)
dynamic
dynamic, 03.04.2025 16:08 Uhr
0
Bei 25 Euro All in 😃
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 16:07 Uhr
0
Was ein Discountpreis. Heftig wie der Markt reagiert, aber wer einsteigen will, es ist jetzt interessant:-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 15:52 Uhr
0
Dreht wieder hoch :-)
P
Poach., 03.04.2025 15:49 Uhr
0
Oh, das klingt nach einer neuen Mission: https://www.fr.de/panorama/gefaehrlichster-virus-droht-oesterreich-schliesst-wohl-bald-grenzen-93663794.html
P
Poach., 03.04.2025 15:40 Uhr
0
Bilanziert BioNtech nicht in Euro? Bei dem schwachen Dollar sollten die Amis langsam mal tiefer in den Geldbeutel greifen.
P
Poach., 03.04.2025 15:09 Uhr
0
Puh, Moderna ist wieder ein Trauerspiel. Bald unterm Pfizer Kurs.
Artikel14
Artikel14, 03.04.2025 12:09 Uhr
0
Pharmawerte von Zöllen ausgenommen: https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?DETAILS_OFFSET=0&NEWS_CATEGORY=DEUTSCHLAND_DAX_MDAX&NEWS_HASH=53fb27f8541c07bc66e424a5042f53bf6636123&OFFSET=0&SEARCH_VALUE=&SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING&ID_NEWS=1146225460#scroll-to
P
Poach., 03.04.2025 9:53 Uhr
0

Immerwieder die gleiche Leier... jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Manche können sogar tödlich sein... Wenn man die ganze Welt impft ist es normal wenn es da auch mal den ein oder anderen mit Schäden durch Nebenwirkungen gibt. .... Haben wir es eigentlich in Deutschland nur noch mit deppen zu tun? Wir können dankbar sein, dass krebs durch Unternehmen wie z.b. biontech bald heilbar wird... hoffe das geht irgendwann in alle Köpfe... So genug aufgeregt. Wünsche euch einen schönen Tag!!! :-) https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfschaeden-klage-gegen-impfstoff-hersteller-biontech,UhDTPu0

Ich frage mich aber hier, warum der Staat nicht verklagt wird? BioNtech ist weder für die Maßnahmen noch für die Durchführung der Impfung verantwortlich. Das klingt also fast so als ob soch da jemand etwas ausgedacht hat.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 9:47 Uhr
3
Immerwieder die gleiche Leier... jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Manche können sogar tödlich sein... Wenn man die ganze Welt impft ist es normal wenn es da auch mal den ein oder anderen mit Schäden durch Nebenwirkungen gibt. .... Haben wir es eigentlich in Deutschland nur noch mit deppen zu tun? Wir können dankbar sein, dass krebs durch Unternehmen wie z.b. biontech bald heilbar wird... hoffe das geht irgendwann in alle Köpfe... So genug aufgeregt. Wünsche euch einen schönen Tag!!! :-) https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfschaeden-klage-gegen-impfstoff-hersteller-biontech,UhDTPu0
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 8:52 Uhr
2

Kommt aber leider etwas zu spät. Das klingt ja nicht einmal nach Phase I. Da wird noch viel Geld und viel Zeit gebraucht. Falls es interessant sein sollte, wird BioNtech da bestimmt auch zuschlagen.

Ja klar. Aber schön ist doch, krebs wird bald heilbar!
P
Poach., 03.04.2025 8:39 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wissen/Chemikern-gelingt-Durchbruch-im-Kampf-gegen-Krebs-article25673469.html Mmh da ist wohl noch wem anders ein Durchbruch gelungen.

Kommt aber leider etwas zu spät. Das klingt ja nicht einmal nach Phase I. Da wird noch viel Geld und viel Zeit gebraucht. Falls es interessant sein sollte, wird BioNtech da bestimmt auch zuschlagen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 03.04.2025 7:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Chemikern-gelingt-Durchbruch-im-Kampf-gegen-Krebs-article25673469.html Mmh da ist wohl noch wem anders ein Durchbruch gelungen.
DiMarco
DiMarco, 03.04.2025 0:40 Uhr
0

Da Biontech primär via Pfizer in den USA verkauft, sollten die Zölle letztlich wenig Auswirkungen haben. Mal sehen, wann der Markt das bemerkt?

Das sieht man gerade beim Kurs von Pfizer 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen