BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,65 EUR
+1,08 % +0,85
22:43:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
G
Gebbes85, 23.04.2025 16:28 Uhr
0

Wir haben wieder sehr viele Käufe je 100 Shares. Da decken sich aktuell Big Player ein. . Der Kurs scheint heute wie ein aufzug hochzugehen, aktuell kein Ende in Sicht.

big Player...100 Shares 🤣🤣🤣🤣
W
Werder1812, 23.04.2025 16:28 Uhr
0
Hat mit den Ergebnissen von Summit therapeutics zu tun..
M
Matze07, 23.04.2025 16:25 Uhr
0
Wir haben wieder sehr viele Käufe je 100 Shares. Da decken sich aktuell Big Player ein. . Der Kurs scheint heute wie ein aufzug hochzugehen, aktuell kein Ende in Sicht.
theonlydeal
theonlydeal, 23.04.2025 16:25 Uhr
0

SpiegelOnline: Daten der Seuchenschutzbehörde CDC Masernausbruch im Süden der USA ist der größte seit 25 Jahren Eigentlich gelten die Masern in den USA als ausgerottet, doch bei einem Ausbruch haben sich nun so viele Menschen angesteckt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Zahl der registrierten Fälle kletterte landesweit auf 800. 23.04.2025, 12.13 Uhr,

Ja es interessiert mich auch wie das BionTech betrifft. Ist Biontech dort auch aktiv?
dynamic
dynamic, 23.04.2025 16:25 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 23.04.2025 16:25 Uhr
0
⛷️
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:24 Uhr
0

Jaaa es geht looos 🚀

Hier geht nix los, das pumpt nur . Warte mal heute Abend ab ob wir da wenigstens noch die Hälfte davon haben. Das wir erstmal wieder Abverkauft und ist eh nicht gesund. Wenn es nachhaltig wäre, das wäre super, aber das zeigt sich erst noch.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:22 Uhr
0
Jaaa es geht looos 🚀
H
Hühnerschrecker, 23.04.2025 16:21 Uhr
0
Allzeithoch voraus .das ist jetzt schon ein gamechanger
D
Drobi, 23.04.2025 16:11 Uhr
0

SpiegelOnline: Daten der Seuchenschutzbehörde CDC Masernausbruch im Süden der USA ist der größte seit 25 Jahren Eigentlich gelten die Masern in den USA als ausgerottet, doch bei einem Ausbruch haben sich nun so viele Menschen angesteckt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Zahl der registrierten Fälle kletterte landesweit auf 800. 23.04.2025, 12.13 Uhr,

Und? Wie betrifft das BioNTech?
3
3da, 23.04.2025 15:57 Uhr
0
SpiegelOnline: Daten der Seuchenschutzbehörde CDC Masernausbruch im Süden der USA ist der größte seit 25 Jahren Eigentlich gelten die Masern in den USA als ausgerottet, doch bei einem Ausbruch haben sich nun so viele Menschen angesteckt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Die Zahl der registrierten Fälle kletterte landesweit auf 800. 23.04.2025, 12.13 Uhr,
D
Drobi, 23.04.2025 15:51 Uhr
0
Und ich bin zu früh short gegangen! :( Was denkt ihr, wie hoch das geht?.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 15:40 Uhr
0
Zu btnx... Gibt es news wieso das steigt?
A
Aviation, 23.04.2025 15:39 Uhr
0
Ich denke nicht, dass am 10ten schon big news kommen. Denke so ab Ende des Jahres wirds richtig spannend. 2026 2027 will ich auf jeden Fall noch mitmachen hier und im Idealfall gehts ja dann auch los mit 4% Dividende bei 1000€ Kurs.... dann kann ich mich tatsächlich vor 40 zur Ruhe setzen :D
AMGOne
AMGOne, 23.04.2025 15:38 Uhr
2

Amen!

Dein kirchlichen Sarkasmus kannst du Dir sparen🤮. Du bist genauso ein möchtegern, allwisssender Totengräber von Biontech. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -2,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen