BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,90 EUR
+1,24 % +0,98
19:41:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.384
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:51 Uhr
1

Vielleicht den Müllmann, der einmal die Woche dort vorbei kommt und etwas aufgeschnappt hat🤣🤣🤣🤣🤣

Nee... aber du musst mir nicht glauben.. ich weiß es ja.. Er arbeitet dort derzeit im QM. Aber wen interessiert es hier eigentlich... ich wollte nur sagen, das die dort aktuell extrem euphorisch sind...dachte das könnte nützlich sein... ich bleib auf jedenfall optimistisch
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:48 Uhr
0

? Kenne wirklich wen bei biontech.... das ist kein Märchen... sogar befreundet. Aber der sagt immer zu mir "betriebsgeheimnis".. Der ist im Qualitätsmanagement dort tätig...

Vielleicht den Müllmann, der einmal die Woche dort vorbei kommt und etwas aufgeschnappt hat🤣🤣🤣🤣🤣
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:48 Uhr
0

Du sprichst aus der Seele, aber ich denke die meisten wissen das sie von solchen Aussagen nix zu halten haben.

Schade das gleich so negativ gedacht wird... das war tatsächlich kein Scherz.. aber bei so viel Blödsinn hier im forum wird man eh nicht ernst genommen...
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:46 Uhr
0

Zuerst war es der Fondsmanager und jetzt der Mitarbeiter bei BioNTech. Ich bin auch bullish,aber wieso diese Märchen? Es braucht hier sicherlich keine Märchenstunde um von dem Unternehmen überzeugt zu sein.

Du sprichst aus der Seele, aber ich denke die meisten wissen das sie von solchen Aussagen nix zu halten haben.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:46 Uhr
0

Zuerst war es der Fondsmanager und jetzt der Mitarbeiter bei BioNTech. Ich bin auch bullish,aber wieso diese Märchen? Es braucht hier sicherlich keine Märchenstunde um von dem Unternehmen überzeugt zu sein.

? Kenne wirklich wen bei biontech.... das ist kein Märchen... sogar befreundet. Aber der sagt immer zu mir "betriebsgeheimnis".. Der ist im Qualitätsmanagement dort tätig...
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:45 Uhr
0

Ausbruch, Seitwärtsphase dürfte jetzt beendet sein. Hab mal 100 Stk gegönnt.

Darf ich ehrlich sein, falsche Entscheidung, jetzt hier rein zu kaufen. In den nächsten Tagen wieder zu 95€ erhältlich 🤣🤣
l
luciman, 23.04.2025 16:44 Uhr
1

Ich kenne jemanden der bei biontech arbeitet. Die sind aktuell ziemlich euphorisch. Habe aktuell aber leider keine Details herausgekitzelt... also entweder kommende Präsentation oder Ende des Jahres kommt da sicher was... Und das ist kein Witz. Aber ich warte noch auf nähere Infos..beobachte btnx jeden tag und warte auf jede info.... bin seit 80 hier drin und lehne mich derzeit entspannt zurück. Bin auf alle Fälle optimistisch.

Zuerst war es der Fondsmanager und jetzt der Mitarbeiter bei BioNTech. Ich bin auch bullish,aber wieso diese Märchen? Es braucht hier sicherlich keine Märchenstunde um von dem Unternehmen überzeugt zu sein.
b
boriso4, 23.04.2025 16:37 Uhr
2
Ausbruch, Seitwärtsphase dürfte jetzt beendet sein. Hab mal 100 Stk gegönnt.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:35 Uhr
0
Irgendwas ist da schon lange im busch.... wenn jemand genaueres weiß bitte her damit
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:34 Uhr
0
Aktuell wird auf jedenfall wie wild gekauft was mich stutzig macht
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:31 Uhr
0
Deswegen auf alle Fälle nicht. Denke das geht dann wieder Return.
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:30 Uhr
0
16:26 Den Markt 2025 schlagen R .l 100 Siehe Wie Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. erwägt, den Impfstoff Covid-19 aus der Liste der empfohlenen Impfungen für Kinder zu streichen, berichtet Adam Cancryn von Politico unter Berufung auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Die Richtlinie würde die Covid-Impfung aus dem Impfplan für Kinder streichen, der von den Centers for Disease Control and Prevention geführt wird. Zu den Unternehmen, die Covid-19-Impfstoffe herstellen, gehören Pfizer (PFE), BioNTech (BNTX) und Moderna (MRNA).
Mario0815
Mario0815, 23.04.2025 16:30 Uhr
0
Aber diese Nachricht kam vor 45 min.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 16:30 Uhr
0
Ich kenne jemanden der bei biontech arbeitet. Die sind aktuell ziemlich euphorisch. Habe aktuell aber leider keine Details herausgekitzelt... also entweder kommende Präsentation oder Ende des Jahres kommt da sicher was... Und das ist kein Witz. Aber ich warte noch auf nähere Infos..beobachte btnx jeden tag und warte auf jede info.... bin seit 80 hier drin und lehne mich derzeit entspannt zurück. Bin auf alle Fälle optimistisch.
M
Matze07, 23.04.2025 16:30 Uhr
0

big Player...100 Shares 🤣🤣🤣🤣

Ja, 5000x 100 Shares z.B. wären kein Kleingeld...
G
Gebbes85, 23.04.2025 16:28 Uhr
0

Wir haben wieder sehr viele Käufe je 100 Shares. Da decken sich aktuell Big Player ein. . Der Kurs scheint heute wie ein aufzug hochzugehen, aktuell kein Ende in Sicht.

big Player...100 Shares 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen