Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,10
EUR
+1,65 % +1,30
18:54:03 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.384
Dr.Meyer,
23.04.2025 16:51 Uhr
1
Nee... aber du musst mir nicht glauben.. ich weiß es ja.. Er arbeitet dort derzeit im QM. Aber wen interessiert es hier eigentlich... ich wollte nur sagen, das die dort aktuell extrem euphorisch sind...dachte das könnte nützlich sein... ich bleib auf jedenfall optimistisch
Mario0815,
23.04.2025 16:48 Uhr
0
Vielleicht den Müllmann, der einmal die Woche dort vorbei kommt und etwas aufgeschnappt hat🤣🤣🤣🤣🤣
Dr.Meyer,
23.04.2025 16:48 Uhr
0
Schade das gleich so negativ gedacht wird... das war tatsächlich kein Scherz.. aber bei so viel Blödsinn hier im forum wird man eh nicht ernst genommen...
Mario0815,
23.04.2025 16:46 Uhr
0
Du sprichst aus der Seele, aber ich denke die meisten wissen das sie von solchen Aussagen nix zu halten haben.
Dr.Meyer,
23.04.2025 16:46 Uhr
0
? Kenne wirklich wen bei biontech.... das ist kein Märchen... sogar befreundet. Aber der sagt immer zu mir "betriebsgeheimnis".. Der ist im Qualitätsmanagement dort tätig...
luciman,
23.04.2025 16:44 Uhr
1
Ich kenne jemanden der bei biontech arbeitet. Die sind aktuell ziemlich euphorisch. Habe aktuell aber leider keine Details herausgekitzelt... also entweder kommende Präsentation oder Ende des Jahres kommt da sicher was... Und das ist kein Witz. Aber ich warte noch auf nähere Infos..beobachte btnx jeden tag und warte auf jede info.... bin seit 80 hier drin und lehne mich derzeit entspannt zurück. Bin auf alle Fälle optimistisch.
Zuerst war es der Fondsmanager und jetzt der Mitarbeiter bei BioNTech. Ich bin auch bullish,aber wieso diese Märchen? Es braucht hier sicherlich keine Märchenstunde um von dem Unternehmen überzeugt zu sein.
boriso4,
23.04.2025 16:37 Uhr
2
Ausbruch, Seitwärtsphase dürfte jetzt beendet sein. Hab mal 100 Stk gegönnt.
Dr.Meyer,
23.04.2025 16:35 Uhr
0
Irgendwas ist da schon lange im busch.... wenn jemand genaueres weiß bitte her damit
Dr.Meyer,
23.04.2025 16:34 Uhr
0
Aktuell wird auf jedenfall wie wild gekauft was mich stutzig macht
Mario0815,
23.04.2025 16:31 Uhr
0
Deswegen auf alle Fälle nicht. Denke das geht dann wieder Return.
Mario0815,
23.04.2025 16:30 Uhr
0
16:26
Den Markt 2025 schlagen
R
.l 100
Siehe Wie
Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. erwägt, den Impfstoff Covid-19 aus der Liste der empfohlenen Impfungen für Kinder zu streichen, berichtet Adam Cancryn von Politico unter Berufung auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Die Richtlinie würde die Covid-Impfung aus dem Impfplan für Kinder streichen, der von den Centers for Disease Control and Prevention geführt wird. Zu den Unternehmen, die Covid-19-Impfstoffe herstellen, gehören Pfizer (PFE), BioNTech (BNTX) und Moderna (MRNA).
Mario0815,
23.04.2025 16:30 Uhr
0
Aber diese Nachricht kam vor 45 min.
Dr.Meyer,
23.04.2025 16:30 Uhr
0
Ich kenne jemanden der bei biontech arbeitet. Die sind aktuell ziemlich euphorisch. Habe aktuell aber leider keine Details herausgekitzelt... also entweder kommende Präsentation oder Ende des Jahres kommt da sicher was...
Und das ist kein Witz. Aber ich warte noch auf nähere Infos..beobachte btnx jeden tag und warte auf jede info.... bin seit 80 hier drin und lehne mich derzeit entspannt zurück. Bin auf alle Fälle optimistisch.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,01 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,71 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,05 % | Alle Diskussionen |