BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 11:33 Uhr
0
Der Anstieg gestern war zu heftig, vor allem im Pharma Branchenvergleich, wo sich nix getan hat.
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.04.2025 11:30 Uhr
1
Was hat Biontech denn mit den Zöllen zu tun?
Mario0815
Mario0815, 24.04.2025 10:29 Uhr
0
Alles nur heiße Luft gestern, heute Return.
Mario0815
Mario0815, 24.04.2025 10:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/breaking-china-dementiert-zoll-verhandlungen-20378895.html
SKYNET101
SKYNET101, 23.04.2025 22:32 Uhr
0
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Charttechnik aktuell adäquat greift: In meinem Depot & der Watchlist ist alles simultan heute hochgegangen. Das ist schon seltsam….
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.04.2025 22:03 Uhr
6
Bei Biontech hilft ein Blick in den Dollarchart, was heute passiert ist. Das war ein flip, da Nasdaq / Dollar notiert einmal das Währungsrisiko raus, ist charttechnisch heute etwas sehr entscheidendes passiert. Angriff auf das 78er fibo daily bei 118 Dollar mit Spitze drüber bei 120 Dollar - das kann scharf abweisen oder Wegbereiter für 159 Dollar midterm werden. Das wir heute bei dem Ausbruch in Dollar in Euro 'nur' 105 standen, liegt an der aktuellen Dollarschwäche. Steigt der Dollar zum Euro weil Trumpelstilzchen vernunft walten lässt, tut das ein Übriges für uns in DE... Ich wünsche uns allen longterm Investierten viel Erfolg. Und PS, gut zu wissen, dass Biontech dennoch ein euro bilanzierendes Unternehmen ist...
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.04.2025 21:26 Uhr
1
Und du weißt sicher genau, warum das so ist, schuldenfrei und Pipeline zum träumen
SKYNET101
SKYNET101, 23.04.2025 21:19 Uhr
2
Bei mir ebenfalls. Es ist DIE größte Position in meinem Depot.
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.04.2025 21:10 Uhr
2
Und es hat verdammt gute Gründe warum Biontech eine der größten Einzelpositionen ist im Depot
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.04.2025 21:03 Uhr
0
Wie andere agieren, ist deren Sache und die Horizonte können ganz anders sein, als meine...
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.04.2025 21:02 Uhr
0
Jeder hat seine eigenen Strategien und das gilt es zu respektieren
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.04.2025 21:01 Uhr
0

Eitelkeit ist manchmal von Nöten, wenn man Gewinne macht. Verletzte Eitelkeit ist wiederum anders, wenn man an etwas glaubt das nicht kommt und Angst hat etwas zu verpassen. Ich persönlich versuche meine Investition zu vergrößern und das funktioniert nur mit Verkäufe im plus und nicht ewiges halten. Natürlich bleiben einen Teil davon weiterhin im Pott. Was nicht mehr kostet, das kann nur noch besser werden.

Ich halte 237 Aktienpositionen Stand heute, würde ich mich da ständig drum kümmern, wäre das ein Fulltime Job - ich trade aktiv Gold und sehr intensiv, dass reicht, Aktien, wenn mal was ganz topp gelaufen ist, ansonsten Longterm Ziele und Dividenden. Das meiste Kapital ist eh in Immobilien und Unternehmungen... Depot ist ein Longrunner....
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 23.04.2025 20:39 Uhr
0
So morgen geht's weiter 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen