BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,65
EUR
+1,27 % +1,00
21:43:43 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.380
Teabag,
26.04.2025 11:54 Uhr
0
Hintergrundinfo zu Biontechs Kurspurzelei von gestern: https://www.fool.com/investing/2025/04/25/why-biotech-stars-summit-therapeutics-and-biontech/
DerschöneElmo,
26.04.2025 10:00 Uhr
0
Radio deine Strategie ist mE die zielführenste. Ich trade selber aber habe es auch schon öfter bereut. ( nicht mehr reingekommen)
R
Radio123,
26.04.2025 9:24 Uhr
1
BioNTech hat eine große Pipeline, viel Cash und ein ( wenn auch kleineres Tagesgeschäft) es kommt also etwas Cash auch rein. Meine Strategie ist ganz einfach - ich möchte eine gewisse Stückzahl haben und abwarten was in 5 Jahren ist - wenn was aufgeht von der Pipeline - alles gut - dann geht die Aktie durch die Decke und es ist egal ob man bei 80 oder 100 rein ist auch wenn die Aktie auf 20 fällt ist das egal - es kommt nur darauf an wo Sie in 2-3 oder 5 Jahren steht -- alles andere ist der Weg dahin und ich kaufe nicht mehr nach - wozu ? habe meine Stücke und warte auf Kurse über 400
daher das tägliche hin - und her ist was für Trader die nicht wirklich daran glauben das BioNTech das schafft .... viel Erfolg - ich dreh mich wieder rum und schlafe bei BT weiter .... Geduld ist eine Zier ...
P
Poach.,
26.04.2025 8:29 Uhr
2
Es ist aber schon irgendwie krass, dass BioNtech zu eigentlich fast jedem Event immer irgendwie abgestraft wird. Früher war es Moderna, jetzt summit oder vorher der asien crash oder die zölle. die finden immer etwas.
G
Gast-754910601,
26.04.2025 8:19 Uhr
0
ich bin bei 98 dollar mit 100 stück rein
G
Gast-754910601,
26.04.2025 7:39 Uhr
0
richtig toller typ 🍆🦾
M
Matze07,
26.04.2025 7:13 Uhr
0
Bei dem Post um 6.58 Uhr muss es natürlich 102 Euro, nicht 102% heißen.
M
Matze07,
26.04.2025 7:11 Uhr
1
...und zuletzt: Summit war ein Tenbagger (!) und ist jetzt mit -36% abgestraft worden. Die Pipeline kann man absolut nicht mit der von Biontech vergleichen. Denkbar ist daher, dass die Korrektur dort am Montag weitergeht. Das kann natürlich den Kurs hier kurzfristig nochmals belasten, das sollte man im Auge behalten. Ich werde vor einem erneuten Kauf abwarten, ob es so kommt. Dann kann es zumindest morgens schnell mal wieder um 5-6 Prozent bergab gehen, das ist zumindest meine bescheidene Einschätzung.
M
Matze07,
26.04.2025 6:58 Uhr
1
Ich möchte das gerne auch noch einmal erklären: Ist die Marktreife des Medikaments bei 102% bereits eingepreist? Nein, natürlich nicht. Der Börse ist bewusst, dass bis dahin noch viel passieren kann. Eingepreist ist doch, wenn überhaupt, dass es die Chance gibt, dass die Pipeline irgendwann mal in zumindest einem Bereich erfolgreich sein kann.
Übrigens hat damals Curevac ganz schlechte Studienergebnisse gehabt und bekanntlich keinen Impfstoff zustande gebracht. Das bedeutete aber nicht, dass Biontech auch versagt hatte, obwohl der Ansatz ähnlich war.
Ergo: Ja, man darf natürlich vorsichtig sein, denn Biontech kann theoretisch irgendwann ähnlich schlechte Studienergebnisse liefern. Dies ist aber keinesfalls sicher. Für mich senkt dies jedenfalls den Börsenwert von Biontech nicht um 15%, schon gar nicht um 21%
M
Matze07,
26.04.2025 6:42 Uhr
0
Ich teile das, habe bei -21% dennoch eine Call Option gekauft. Selbst wenn es so kommen sollte, dass die Ergebnisse zunächst schlecht sind senkt das aber nicht den Börsenwert um knapp 1/4.
Soulmate,
26.04.2025 6:18 Uhr
2
Hier sind einige, die haben die Tragweite des Fail eines Peers nicht ganz verstanden...
Beide Medikamente ähneln sich sehr...
Und es besteht eine signifikante Gefahr, dass Biontech ebenfalls schlechte Ergebnisse liefert, was gerade eingepreist wird...
3
3da,
26.04.2025 2:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/biontech-in-uebler-sippenhaft-aktie-crasht-20379041.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,97 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,97 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,86 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,90 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,79 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,43 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,50 % | Alle Diskussionen |