BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,65 EUR
+0,03 % +0,03
16:56:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.378
forza.sempre
forza.sempre, 11.06.2025 16:40 Uhr
0

Uups, sorry. Das wird wohl die nächste Rakete sein: BNT323 Auch hier wird man wohl einen Partner brauchen.

Heißt der Partner nicht Duality Bio? DB bekommt Festlandchina und Hongkong, BioNTech den Rest der Welt.
E
Energy4all, 11.06.2025 16:31 Uhr
0

Diese Aktie ist toll! Jeden Tag ROT.

Anscheinend sind Waffen aktuell interessanter🙈.
SKYNET101
SKYNET101, 11.06.2025 16:26 Uhr
0
Luft- 🚀 wie die letzte, leider.
P
Poach., 11.06.2025 16:24 Uhr
0

Allein in Deutschland bekommen ca. 75.000 Frauen im Jahr Brustkrebs. Es ist damit bei Frauen die häufigste Krebsart, Jetzt wird sehr große Hoffnung in BNT323 geschürt:: https://www.merkur.de/deutschland/brustkrebs-bekaempfen-biontech-medikament-macht-hoffnung-warnsignale-erkennen-93776843.html

Uups, sorry. Das wird wohl die nächste Rakete sein: BNT323 Auch hier wird man wohl einen Partner brauchen.
SKYNET101
SKYNET101, 11.06.2025 16:22 Uhr
1
Diese Aktie ist toll! Jeden Tag ROT.
P
Poach., 11.06.2025 16:17 Uhr
0
Allein in Deutschland bekommen ca. 75.000 Frauen im Jahr Brustkrebs. Es ist damit bei Frauen die häufigste Krebsart, Jetzt wird sehr große Hoffnung in BNT323 geschürt:: https://www.merkur.de/deutschland/brustkrebs-bekaempfen-biontech-medikament-macht-hoffnung-warnsignale-erkennen-93776843.html
Mario0815
Mario0815, 11.06.2025 16:11 Uhr
0

Einfach bei 85€ einkaufen

Wir wir da noch einmal hin laufen, gerne. Wie werden sehen. Ist alle eine Frage der News Lage. Wenn hier lange nichts kommt, ist es durchaus nicht unmöglich.
P
Poach., 11.06.2025 16:11 Uhr
0

Dann ab rein in renk. Hier geht überhaupt nichts!

RENK bei 84 € war wohl mehr verarsche, oder?
B
Bigblock, 11.06.2025 16:10 Uhr
0
Einfach bei 85€ einkaufen
Mario0815
Mario0815, 11.06.2025 15:49 Uhr
0
So hallöchen, schön Start. Na dann wollen wir mal den Chart anschauen 😉😉
E
Energy4all, 11.06.2025 15:41 Uhr
0
Hier fällt es jeden Tag 👍
forza.sempre
forza.sempre, 11.06.2025 15:30 Uhr
0
Gap hin, Gap her, heute +0,5%, wenn es keine News gibt. Algo darf nicht zu durchsichtig werden 🤞
forza.sempre
forza.sempre, 11.06.2025 14:48 Uhr
1

Institutionelle Investoren greifen massiv zu Die Nachricht scheint Großanleger elektrisiert zu haben: Flossbach Von Storch SE erhöhte seine BioNTech-Position im vierten Quartal um 1,1% auf 4.406.843 Aktien Capital International Investors stockte im gleichen Zeitraum um 38,6% auf 1.415.566 Aktien auf BNP Paribas Financial Markets legte im ersten Quartel sogar um 94,6% zu (1.195.470 Aktien) Bank of New York Mellon Corp steigerte ihre Position um sagenhafte 18.892,9% (698.368 Aktien) Insgesamt halten institutionelle Investoren nun 15,52% der BioNTech-Aktien – ein klares Votum für die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Da der Kurs zuletzt gesunken ist, muss aber auch jemand verkauft haben…🤷‍♂️
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 12:53 Uhr
0
Schöne verarsche Biontech
Mario0815
Mario0815, 11.06.2025 12:53 Uhr
0

Hier wirde ja spekuliert ob das Gap geschlossen wird. Wo liegt das? Bei ca 85?

Ja in etwa 🫣🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
6 IPO CSG -3,44 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen